Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Saw V

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    5

    Saw V





    Endlich kommt SAW 5 ich hab schon so drauf gewartet wird bestimmt der Hammer *gruselgrusel*


  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    376

    Re: SAW 5

    Das wird der erste Saw Teil, den ich mir nicht im Kino ansehen werde. Die Serie ist mir mittlerweile einfach zu ausgelutscht. Vielleicht dann auf DVD. We'll see.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: SAW 5

    Was ist Saw?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: SAW 5

    wiki hilft:

    saw (plural saws)

    meanings:

    1. A tool with a toothed blade used for cutting hard substances, in particular wood or metal
    2. A musical saw
    3. A shitty film series
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    142

    Re: SAW 5

    endlich wieder ein lobotomisiertes streetteam online mitglied *gruselgrusel*
    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: SAW 5

    Meiner Meinung nach wollen die Leute die für den "Sch***" verantwortlich sind einfach nur auf den Erfolg von Teil 1 - 3 anknüpfen und so noch etwas Kohle scheffeln. Für mich ist die ganze Story eigentlich schon in Teil 1 begraben worden.

    Ich weiß nicht ob ich ihn mir ansehen soll, vielleicht doch (?) Nur um sagen zu können, dass ich es ja gewusst habe
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    5

    Re: SAW 5

    Naja ich sehe das alles so wenn man alle teile von Saw kennt und sich mal einen anderen horror film anschaut dann ist doch alles Mickey-Maus oder?

    Es ist halt ein Film der nicht nur aus extremen splatter besteht sondern an die psyche geht ... und wer ihn nicht schauen will der läßt es halt ...

    Ich werd ihn schauen im Kino ....

  8. #8
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: SAW 5

    hast du denn alles, was nach saw kam gesehen?

  9. #9
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: SAW 5

    ihr habt doch alle einen an der waffel.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: SAW 5

    @NeoSaw ... darf ich mal fragen wie alt du bist? Rein aus interesse :wink:
    Und zu deiner Aussage, es gibt da einige Filme die diese brutalität wie sie in Saw gezeigt wird übertreffen.

    Der altbekannte Zombiefilm wo Lebendige Menschen gegessen werden stellt ein zertrümertes Bein wohl in den Schatten.
    Das es in Saw um die Splatter-Effekte geht, dass mag ich auch gar nicht abstreiten, blos das wars dann auch. Der erste Teil ist gelungen keine Frage, blos hätte man es dabei belassen sollen.

    Und zu dir, schau ihn dir an, ich werde es auch tun und dann reden wir nochmal drüber ... vielleicht vertrittst du ja dann eine andere Einstellung. Irgendwann ist auch mal die Luft raus
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36