Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Powder Blue

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Powder Blue

    Powder Blue



    Regie: Timothy Linh Bui
    Drehbuch: Timothy Linh Bui
    Besetzung: u.a. Jessica Biel, Kris Kristofferson, Lisa Kudrow, Ray Liotta, Patrick (& Don) Swayze und Forest Whitaker

    Story:

    Zitat Zitat von [url=http://www.imdb.com/title/tt1032819/plotsummary
    IMDb.com[/url]]Several Angelenos meet on Christmas Eve through chance, tragedy and divine intervention. Swayze will play the sleazy owner of the strip club where Biel's character dances. Redmayne will portray a mortician who falls in love with her. Kristofferson will play the head of a corporate crime organization who tries to convince his former employee (Liotta) not to seek vengeance on his former co-workers. Whitaker, who also serves as a producer on the film, will play a suicidal ex-priest. Newcomer Alejandro Romero will play a transsexual prostitute who shares an unexpected bond with the priest.
    Trailer - Flash

    Und das wäre Ihr Weihnachtsfilm gewesen. Schei** auf Fröhliche Weihnachten und her mit der Melancholie. Schade aber, dass der Film nicht zu Weihnachten starten wird (und dabei spielt er ja zur Weihnachtszeit). Von der Aufmachung des Trailers (nein, ich meine jetzt nicht 'nur' die Stripperszenen von Jessica Biel) und der gelungenen, musikalischen Post-Rock-Untermalung war ich besonders angetan. Der Song im Trailer heißt übrigens "Dripping Whispers" und ist von der Band The Soul's Release (Last.fm, MySpace). Auch von der Besetzung her, hätte ich ein Interesse mir den Film anzuschauen. Liotta und Whitaker sehe ich immer gerne, Swayze sieht in seiner Rolle einfach verschärft aus (hoffentlich wird dies nicht sein letzter Film) und selbstverständlich übt Jessica Biel einen gewissen optischen Anreiz aus. Von einigen Seiten kam der Vorwurf, dass der Film ziemlich einen auf L.A. Crash macht (bitte keine ausartenden Diskussionen jetzt). Kann ich in gewissem Maße nachvollziehen, aber von meiner Seite stört mich dieser Umstand nicht. Mal schauen, ob ein zweiter Trailer mein Interesse weiter bewahren kann.

    Erstes Promobild:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Powder Blue

    Sieht aus wie meine Art Film. Gebrochene Seelen kotzen einem zu schönen Bildern und noch schönerer Musik die Seele vor die Füße. Yay. Ich freu' mich.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Powder Blue

    Neuer Trailer zum Film (der erste Trailer war eindeutig besser):

    Trailer 2 - Flash (Quicktime-Alternative)

    Anscheinend kommt der Film auch in Amerika nur als DVD heraus (Quelle).

    Neues Poster bzw. DVD Cover:

    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Powder Blue

    Selbstverständlich aus rein informativen Gründen: :wink:

    Powder Blue: Jessica Biel Stripper Practice Video
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Powder Blue

    Neues Poster:

    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Powder Blue

    Vier Clips zum Film:

    Film Clips 1-4 - Flash
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Powder Blue

    Wer keine Lust hat sich den ganzen Film anzuschauen, bekommt hier die 'wesentlichen' Szenen. :wink:
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Powder Blue

    Ein Film mit einer sehenswerten Besetzung und einem guten optischen Look, aber leider einer Geschichte, die ich den Leuten irgendwie nicht so ganz abgekauft habe und mich somit ein bisschen auf Distanz zu den gezeigten Ereignissen hielt. Natürlich soll der Film eine Aneinanderreihung von menschlichem Elend sein und ich war auch bereit mich in Melancholie zu wälzen, aber manche Sachen waren mir dann doch inhaltlich zu theatralisch oder zumindest von der Inszenierung her zu dick aufgetragen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass mich in diesem Film Jessica Biel zum ersten Mal schauspielerisch total überzeugen kann, aber so richtig nahm ich ihr die Rolle nicht ab und somit konnte ich 'leider' nur an ihren ansprechenden Strip-Einlagen Gefallen finden. Dennoch ein Film, den man sich mal auf DVD oder im Fernsehen an einem trüben Regentag anschauen kann, wenn man diese Art von Filme mag.
    Out of order for a long time ago.

Ähnliche Themen

  1. Into the Blue
    Von kranichjäger im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 23:08
  2. Pale Blue Moon
    Von Madsen-Gutfinderin im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 10:19
  3. Blue Velvet
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 07:37
  4. Blue Velvet Special Edition
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 02:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36