Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: My Little Pony: The Princess Promenade

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    My Little Pony: The Princess Promenade



    TRAILER

    http://www.imdb.com/title/tt0490668/

    plot:

    The Spring Promenade is nearly here, and the Ponies are preparing for it with the help of the Breezies. But a troublesome weed lands Wysteria and Pinkie Pie in a mysterious cave where Spike the dragon has been sleeping for a thousand years. He makes Wysteria a princess, but Wysteria learns that it's more important to be true to yourself.

    meine meinung: meisterwerk. punkt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Re: My Little Pony: The Princess Promenade

    Ich stimme voll und ganz dem zu, alleine der Trailer beweist, daß dieses kostenschwere Spektakel sich mit der modernen, flüssigen Animation durchaus mit Disneystandarten messen kann.
    Das diesem cineastischen Leckerbissen bisher kaum Aufmerksamkeit geschenkt wurde, bleibt mir schleierhaft
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  3. #3
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: My Little Pony: The Princess Promenade

    habe mir diesen ausschnitt der norwegischen version mal angesehen. sieht herrlich rotzig aus. wie hast du nur diese tortur überstehen können bob? die bilder gehören mit zum kitschigsten was ich seit langem gesehen habe und wie biste eigentlich auf der imdb-site von diesem film gelandet?
    schau dir lieber die restlichen vier staffeln von sfu an, die noch ausstehen, statt mit solchem unerträglichen kitsch.

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: My Little Pony: The Princess Promenade

    Zitat Zitat von Ali
    und wie biste eigentlich auf der imdb-site von diesem film gelandet?
    das frag' ich mich selbst. keine ahnung. irgendwann war ich plötzlich drauf.

    aber es hat sich ja mehr als gelohnt. habe mich neben die verbreiter dieses einzigartigen stück filmkunst eingereiht:

    http://www.imdb.com/title/tt0490668/usercomments (ganz unten, der_bobster)
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: My Little Pony: The Princess Promenade

    Ohh du meine Güte, wie bunt ist das denn. Das ist ja selbst für mich zu viel und ich hatte ein paar von diesen Ponys.

  6. #6
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: My Little Pony: The Princess Promenade

    Zitat Zitat von Julia
    Ohh du meine Güte, wie bunt ist das denn. Das ist ja selbst für mich zu viel und ich hatte ein paar von diesen Ponys.
    naja dann schau dir bitte haute tension an. der ist nicht so bunt wie dieser streifen. außerdem hat muse einen teil zum soundtrack beigetragen und die magst du doch, oder? haute tension ist nicht ein reiner splatterfilm wie automaton transfusion oder die rache der kannibalen oder hexen bis aufs blut gequält. der film bietet auch einige wunderschöne momente, die auch dir zusagen könnten. bunt sind sie auch ein wenig, sicherlich nicht so bunt wie in diesem pony-film, aber doch ein wenig. der film ist außerdem sehr spannend und ich nehme mal an, dass du wie jeder normale filmfan auf spannung stehst und gerne mal während einem film an deinen fingernägeln kaust. haute tension bekommst du in jeder scheiß dorfvideothek und sei sie auch noch so klein. schau dir also den film an. danke.

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: My Little Pony: The Princess Promenade






    Ich liebe solche Topics.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    Re: My Little Pony: The Princess Promenade

    Und ich hör' grad zufällig den passenden Song zum Film: Die Dänen Laid Back mit White horse

    "...ride the white pony..."
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: My Little Pony: The Princess Promenade

    Geändert von Bob (19.08.2010 um 06:00 Uhr)
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Smack the Pony
    Von BugsBunny im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 14:08
  2. Susis kleines Pony! Vorsicht!
    Von biery im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 16:13
  3. The Princess Diaries (Plötzlich Prinzessin!)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 18:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28