Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

  1. #1
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    Sherlock Holmes

    Regie: Guy Ritchie
    Drehbuch: Guy Ritchie, Tony Peckham, Lionel Wigram (Comic)
    Darsteller:
    Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams, Mark Strong

    Robert Downey Jr. freut sich schon auf sein neues Filmprojekt. In Guy Ritchies geplantem "Sherlock Holmes"-Streifen schlüpft der Schauspieler in die Rolle des Meisterdetektivs. Allerdings, so Downey, wird Holmes in der Neuverfilmung nicht nur entspannt und pfeiferauchend die Fälle lösen, sondern sich auch der Kampfkunst widmen. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte Downey dazu: "Ich verbringe etwas Zeit mit Guy und mir gefällt seine Interpretation davon."
    "Es wird einer sehr große Produktion werden und körperlich als auch psychisch sehr fordernd sein", so Ritchie. "Sein Scharfsinn (Holmes) wird sich auch in den Actionszenen widerspiegeln. Sein Verstand war vielleicht mehr Fluch als Segen. Er war eine sehr vielschichtige Person."
    Derzeit laufen noch die Castingarbeiten, die in den nächsten sechs Wochen abgeschlossen werden sollen. 2010 soll Sherlock Holmes in die Kinos kommen.

    Den zurzeit hoch im Kurs stehenden Herrn Downey zu verpflichten halte ich für eine gute Idee. Ebenfalls wurde bekannt, dass Jude Law den Watson gibt. Wurde auch Zeit, dass Herr Ritchie wieder einen Film dreht. Es bleibt abzuwarten, ob ihm dieser Fall nicht zu viel Kopfzerbrechen bereiten wird. Zeichneten sich seine vorherigen Werke doch eher als „kleine englische Gaunerkkomödien“ aus die nie den Mainstrem bedienen sollten, scheint dieses Projekt doch einige Nummern größer zu werden. Erschwerend kommt hinzu, dass er sich gleichzeitig eine Scheidungsschlacht mit Madonna liefert. Hoffentlich behält er wie seine Hauptfigur einen kühlen Kopf und sicheres Gespür für das Wesentliche.

    Erste Bilder (sowohl von Holmes als auch von Watson) gibt’s im Walk of fame unter der Rubrik „Guy Ritchie“. Natürlich „aufgespürt“ vom Dude. Sieht schon mal gut aus.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    re: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    Auf comingsoon.net wurde jetzt von Warner Bros bestätigt das der Film am 20. November 2009 in die US Kinos kommen soll. Dann denke ich mal bei uns auch um den Dezember herum.

    Das ging aber schnell

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    re: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    Erstes Poster:

    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Jeff Bebe
    Gast

    re: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    Aber Chrismas day is jetz net der 20.November

  5. #5
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    re: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    Zitat Zitat von Jeff Bebe
    Aber Chrismas day is jetz net der 20.November
    Kombiniere, Kombiniere


    -> Richtig!


    Der 20.November ist nicht Weihnachten :wink:
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    re: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    Aber der Film startet doch am 25.12. in den U.S.A.; irgendwie versteh' ich grad die Pointe nicht.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  7. #7
    Jeff Bebe
    Gast

    re: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    Na charlize hatte ja geschrieben, dass er am 20.November beginne...

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    re: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    Aso. Na dann steht jetzt Aussage (comingsoon.net) gegen Aussage (IMDb.com). :wink:
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  9. #9
    Jeff Bebe
    Gast

    re: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    undwie so oft gewinnt Imdb. Das poster dürfte wohl net lügen

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    re: Sherlock Holmes / Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    All right. Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv, wird also wiederbelebt. Hier in der Version von Guy Ritchie. Fein.

    Aber was ist von der Information zu halten, die mir der amerikanische Rolling Stone mittels seiner bescheuerten Liste der 100 einflussreichsten Wandler () in der April-Ausgabe vorsetzt?

    Auf Platz 23 landet in der Liste Sasha Baron Cohen und dort steht geschrieben, dass dieser zusammen mit Will Ferrell demnächst als Sherlock Holmes und Watson in einer von Apatow co-produzierten Klamotte die Leinwand unsicher machen wird.

    Imdb weiß davon jedenfalls noch nix.
    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Sherlock
    Von Julia im Forum Serien
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 11:26
  2. Dark Shadows
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:39
  3. He Got Game
    Von Forrest Gump im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 16:21
  4. Tom Cruise / Katie Holmes
    Von lelly im Forum Walk of Fame
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36