Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: W.

  1. #1
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    "W."

    "W."
    Ein Film von Oliver Stone



    Genre: Drama
    Land, Jahr: USA/ 2008
    Originaltitel: W.
    Drehbuch: Stanley Weiser
    Regie: Oliver Stone
    Produktion: Eric Kopeloff, Bill Block und Moritz Borman
    Darsteller: Josh Brolin (George W. Bush Jr.), Elisabeth Banks (Laura Bush), Thandie Newton (Condoleezza Rice), Richard Dreyfuss (Dick Cheney), Ioan Gruffudd (Tony Blair), James Cromwell (George Herbert Walker Bush), Jason Ritter (Jeb Bush), Ellen Burstyn (Barbara Bush), Scott Glenn (Donald Rumsfeld), Jeffrey Wright (Collin Powell), Sayed Badreya (Saddam Hussein), Rob Corddry (Ari Fleischer), Allen Kolman (Vladimir Putin) u.v.a.

    Inhalt:
    George W. Bush gilt als einer der umstrittensten US- Präsidenten überhaupt. Doch wie ist er überhaupt dazu geworden und wie ist er überhaupt so weit gekommen, da wo er jetzt sitzt, im weißen Haus? Chronologisch wird das Leben und die Präsidentschaft des gebürtigen Texaners beleuchtet...

    Kinostart: Frühjahr 2009
    Kinotrailer von MovieMaze.de


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Im Grunde genommen kann man FAHRENHEIT 9/11 alles entnehmen oder weiß eh selber aus den Nachrichten wer er ist. Was versucht Oliver Stone da? Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Einerseits klingt das ganze interessant was die Schauspieler angeht, ansonsten würde ich das in die Schublade mit den überflüssigsten Filmen aller Zeiten stecken
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: "W."

    oliver stone greift immer themen auf, welche die amis provozieren.
    der cast ist bist auf wenige ausnahmen ziemlich mies...bruno ganz sah aus wie hitler, mirren sah aus wie die queen, etc...aber brolin schaut absolut nicht aus wie bush...und ich glaube auch kaum, dass er die lustigen bushbewegungen und den dialekt drauf hat. bush seriös zu verfilmen ist allerdings auch sauschwer...und wie du schon sagst..eigentlich unnötig.

    bushparodien sind besser.
    mariuhana kills.....i love that shit

  3. #3
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: "W."

    Zitat Zitat von kingofwhitecastle
    bushparodien sind besser.
    Nicht böse gemeint, aber hast du den Film schon gesehen?

    Trailer und Poster sind doch schon mal sehr vielversprechend.
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.459

    Re: W.

    Der Film interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber für die Anderen:

    ProSieben zeigt den Film bereits am 23. Januar 2009.

    Und wer in der Schweiz wohnt und den Film sehen will, bekommt ihn bereits ein paar Tage eher zu sehen. Die Zeitung Sonntags Blick wird W. in der Ausgabe vom 18. Januar als DVD gratis beilegen.


    [Quelle: dwdl.de]
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  5. #5
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: W.

    Du machst Witze, oder?
    Verwechselst du das vll. mit Being W.?
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: W.

    Unverschämtheit. Walervo verkechselt doch nichts.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: W.

    Ist ja krass. Es wird tatsächlich keinen Kinostart für den Film geben. Na ja, mir soll's recht sein. Schon wieder etwas Geld gespart.
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    Re: W.

    meint ihr, die synchronisieren den film dann überhaupt? wäre ja scheiße, auf ProSieben gibts keinen zweikanalton (?) und diese heft dvd's haben ja nur eine tonspur, also schrott. womit man (mal wieder) jeden cineasten indirekt zwingt, sich den film illegal zu laden...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: W.

    der wird auf jeden fall synchronisiert. in deutschland wird doch jeder scheiß synchronisiert. vor allem wenn er auf prosieben ausgestrahlt wird.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: W.

    Der ORF strahlt den Film am Sonntag im Hauptabendprgramm als TV-Weltpremiere aus.

    Leider nicht in der OV oder Zweikanalton...
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36