Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    70

    Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

    Laut Variety.com spielt Johnny Depp Captain Jack Sparrow nun zum vierten Mal.
    Eine weitere neue Rolle ist die des Tonto in "The Lone Ranger".
    Beide Filme werden von Jerry Bruckheimer produziert.

    http://www.variety.com/VR1117992798.html

    Ich bin mal gespannt, wer aus seiner kraftstrotzenden Crew wieder mit dabei sein wird.
    Willkommen im beschissenen Deadwood!

  2. #2
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: Pirates of the Caribbean 4

    Ich hoffe keiner. Der dritte Teil war nur noch Krampf. Hätte nicht gedacht, dass er noch einen nachlegen würde, der Depp.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Pirates of the Caribbean 4

    Ach ne, 3 reichen. Die drei Teile haben Spaß gemacht aber der dritte war auch der schlechteste, wenn noch einer kommt, wird der ja noch schlechter

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Out in the sticks
    Beiträge
    143

    Re: Pirates of the Caribbean 4

    Da kann ich mich nur anschließen. So sehr man die Filme auch gemocht hat, irgendwann müssen die Produzenten einfach mal kapieren dass schluss ist.
    Noch 8 Monate Schule... Abschluss ich komme!!!

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Pirates of the Caribbean 4

    Disney hat grosses vor mit Depp, vielleicht kommt nach dem Fluch der Karibik noch einer.

    Aber ich weiss jetzt nicht was zuerst kommt, Lone Ranger wo er den Tonto spielt oder FDK 4.

    Ich glaube auf beides müssen wir noch ein Weilchen warten :P

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    70

    Re: Pirates of the Caribbean 4

    Im März beginnen die Dreharbeiten zum vierten Teil von "Fluch der Karibik". Dieser Film ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie.
    Bis auf Orlando Bloom und Keira Knightley ist Jack´s kraftstrotzende Crew wieder komplett angetreten. Es soll um ein Wettrennen zwischen Jack und Barbossa zu einem alten Schatz gehen.

    Ich finde, daß klingt doch mal wieder "piratig". Wenn sie die Filme so machen wie den ersten Teil, könnte es sogar was werden.
    Willkommen im beschissenen Deadwood!

  7. #7
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: Pirates of the Caribbean 4

    Einen Rekord wird der Herr Depp mit Sicherheit brechen. Nämlich den des best bezahltesten Schauspielers aller Zeiten. Er soll für den vierten Teil (und NUR für den vierten Teil) sage und schreibe 40 Mio Euro (ca. 56 Mio Dollar) Gage einstreichen. Mehr überzeugende Argumente braucht ein bescheidener Schauspieler doch nicht, oder? Was sagte er doch kürzlich im Interview: Geld macht zwar nicht glücklich, aber davon kann man sich ein Schiff kaufen und damit ins Glück segeln. Eine Insel gehört ihm ja schon. Fehlt nur noch das passende (Piraten)-schiff. Klar soweit?
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Pirates of the Caribbean 4

    Ist natürlich ein Haufen Kohle. Aber man sollte sich mal vorstellen, wie ein 4. Teil ohne Johnny Depp als Captain Sparrow aussehen würde. Da der Film (auch ohne Depps Gehalt) sicherlich Produktionskosten von um die 250 Millionen $ haben wird, braucht man einfach seine Mitarbeit, damit es ein sicherer (Kassen-)Erfolg wird, da kann man ihm imo auch ruhig 50 Millionen zahlen.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.102

    Re: Pirates of the Caribbean 4

    Moooooment...wo ist die Quelle zu den ganzen Behauptungen, dass es weitergeht?
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Pirates of the Caribbean 4

    Ich dachte auch, dass es noch gar keinen Regisseur für einen eventuellen 4. Teil gibt, da Verbinski abgesprungen ist.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 14:43
  2. Pirates of the Caribbean - At Worlds End
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filme
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:06
  3. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Von Orlandos-Angel im Forum Filme
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:13
  4. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 19:11
  5. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 04:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36