Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Filme, die nur ihr kennt

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Filme, die nur ihr kennt

    Will mal gerne wissen, welche wenig bekannten, obskuren, schlechten, tollen, hanebüchenen... Filme ihr gesehen habt, von denen ihr der Meinung seid, dass nur ihr sie gesehen habt und sonst niemand (zumindest hier im Forum).

    Ich fange mal an. Kennt den jemand:

    Serpiente de mar?

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Filme, die nur ihr kennt

    Wenn ich mit meinen Asiaten anfange wird das ne lange Liste ... deinen kenne ich bisher aber nicht ...

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Filme, die nur ihr kennt



    Ne, ich kann mich aber noch gut an deinen FTB Eintrag erinnern.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Filme, die nur ihr kennt

    halte folgende filme für sehr unbekannt, aber herrlichen trash-spaß. bitte mit deutscher synchro:


    - Alien Incursion

    http://video.google.com/videoplay?docid ... 9004319059

    http://www.imdb.com/title/tt0448001/

    mein ftb-eintrag:

    Geil, was ein Bullshit. Der Film rockt von der ersten bis zu letzten Minute. Die Handlung 08/15, die Darsteller können nicht schauspielen und die Aliens sehen nicht gerade aus, als wären sie in Silicon Valley entstanden. Eher am Heim-PC. Und die Synchronisation erst!!! Ein weiteres Highlight neben Sinnlos im Weltraum. Die Dialoge wurden anscheinend 1:1 übersetzt, weswegen schonmal unzählige verquere Sprichwörter vorkommen. Ich habe mich bepisst vor Lachen. Lustig waren auch die "Nachtaufnahmen", die nicht bei Nacht, sondern mit einem Farbfilter dargestellt werden.
    Für Freunde des B-Films: Must See !!! (unbedingt in der dt. Synchro)

    0/0
    Alternativ Film: Forbidden World



    - Forbidden World aka Mutant

    http://de.youtube.com/watch?v=nk4_9skNrUw

    http://www.imdb.com/title/tt0083959/

    Alien Rip-Off. auszug aus meinem ftb:

    Das Alien muss vernichtet werden, allerdings ist es natürlich gegen jede Waffe nahezu unverwundbar. Gegen Ende der Handlung kommt einem der Wissenschaftler die glorreiche Idee sich dem Monster selbst zu opfern, denn er hat ja einen Tumor im Körper (ausgelöst durch das ganze Rauchen). Tumor = schlecht für Alien. Der Held des Streifens darf das aber nicht so einfach zulassen. Nein. Er rettet den selbstlosen Professor aus seiner Selbstopferung. Nachdem dieser ihm jetzt mal verklickert was eigentlich abgeht, schnappt sich der Held nach anfänglichem Zögern sein Messer und schneidet den Tumor kurzerhand selbst aus dem Bauch des Prof. Das alles ohne Vollnarkose und unter kompetenter Anleitung des Professors: "Nein...argh...weiter unten!" (der Held fummelt gerade mit seinen Händen in den Eingeweiden herum).
    Das anschließend heraus gefummelte "Fell-Fleisch-Knuddel" wird dem Alien ins Maul geworfen und das Ding ist tot.



    - Curse of the Forty-Niner

    http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3516268825/

    leider ohne ftb-eintrag (verstehe gar nicht, warum...). beinhaltet eines der absolut besten b-filmzitate ever. ungefähr (ein alter mann erzählt über die greultaten des vermeintlich verstorbenen killers):

    Sie kennen doch den Spruch "Ich reiß dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals!" ?! ... Er hat's getan!


    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.145

    Re: Filme, die nur ihr kennt

    Nichts war jeh schlechter...

    Razor Blade Smile

    ...pfui!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    70

    Re: Filme, die nur ihr kennt

    Ebbies Bluff mit Till Schweiger als Boxer der Schlager-Sänger wird, um Kohle für seinen Kumpel den Box-Promoter Ebbie zu verdienen.
    Regie, Drehbuch und Produktion: Claude-Oliver Rudolph. Die komplette Musik zum Film ist von Kralle Krawinkel.
    Weitere Darsteller neben Till Schweiger sind Heiner Lauterbach, Helge Schneider, Ebby Thust, Rene Weller und noch so paar Knaller.

    Geht also doch noch schlechter! :wink:

    Aber mit ner Kiste Bier und Kumpels kommt der dann irgendwie doch wieder gut.
    Willkommen im beschissenen Deadwood!

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Filme, die nur ihr kennt

    Who loves the Sun - wundervoll.

    Lonesome Jim - ebenso ein toller Film.

    Eigentlich garnicht sooo unbekannt, aber kennen tut sie scheinbar trotzdem niemand.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filme, die nur ihr kennt

    Ein Topic, welches mich an mein OMFE-Problem erinnert:
    Ich glaube kaum, dass ich einen Film kenne den hier noch niemand gesehen hat.

    Und wie habt ihr das überhaupt gemacht, als ihr die Filme für OMFE ausgesucht habt? Ich stehe hier auf'm Schlauch...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #9
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Filme, die nur ihr kennt

    Ich kenn' ne Reihe singapurische Filme, die ihr wahrscheinlich nie zu sehen bekommen werdet, aber das ist auch nicht weiter schlimm.

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filme, die nur ihr kennt

    Hey, da ist mir doch noch einer eingefallen:

    Bernie

    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme, die nur auf Video erscheinen!
    Von VincentVega im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 20:59
  2. Kennt ihr das...
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 12:09
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 10:29
  4. Im Movies Bereich nur Filme aus Hollywood?
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 11:50
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 19:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36