Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: The Day the Earth Stood Still (2008)

  1. #1
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    The Day the Earth Stood Still (2008)



    Kinostart: 11.12.2008
    Studio: 20th Century
    Regie: Scott Derrickson
    Drehbuch: David Scarpa
    Darsteller: Keanu Reeves, Jennifer Connelly, John Cleese, der kleine Will Smith

    Trailer:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/4 ... still.html
    oder:
    http://de.youtube.com/watch?v=Llf2xcJSs9A

    Die Erde wird am 11.12.2008 stillstehen. Zum zweiten Mal. Denn im November kommt das (von vielen lang ersehnte) Remake zum Der Tag, an dem die Erde stillsand aus dem Jahr 1951. Keanu Reeves wird diesmal die Rolle von Michael Rennie spielen, der im Original den Außerirdischen Klaatu verkörperte.

    Zum Inhalt:
    Er ist gekommen - DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen Allianz von fremden Planeten, die die Erde und die Menschheit schon seit geraumer Zeit beobachten. Eilig stellt die US-Regierung ein Team von Wissenschaftlern zusammen, um das Rätsel der Erscheinungen aufklären und sich einer möglichen Bedrohung stellen zu können. Unter ihnen ist auch die Biologin Helen (Jennifer Connelly), die nach und nach das gesamte Ausmaß von Klaatu’s Auftrag als „Freund der Erde“ begreift.

    Warum nicht? Nach über fünfzig Jahren ist dieses Thema LEIDER immer noch Topaktuell. Auffällig ist die Besetzung von Komikerlegende John Cleese. Bin auf jeden Fall gespannt. Die Trailer schauen schon mal sehr vielversprechend aus.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich bin auch echt gespannt auf diesen Film. Den Trailer finde ich jedoch nicht so wirklich gelungen- der is irgendwie etwas lanweilig.. Hoffen wir mal nicht, dass es so ein Flop wird wie Krieg der Welten! Obwohl ich daran nicht denke, denn welche Filme von Keanu Reeves sind nicht top?!

    hier noch die aktuelle Website zum Film:

    http://www.dertagandemdieerdestillstand.de (echt verdammt lang)

  3. #3
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Zitat Zitat von DermitdemWolftanzt
    hier noch die aktuelle Website zum Film:

    http://www.dertagandemdieerdestillstand.de (echt verdammt lang)
    Kann nur hoffen, dass der Film mehr zu bieten hat, als dieser jämmerliche Internetzauftritt. Der ist ja verdammt LAAAANNNNGGGWWEEEIILLLIIGGG!!!
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    8

    Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    ich gestehe, dass ich solche Alienblockbuster liebe, also werde ich mir den Film wohl ansehen

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Das neue Filmplakat ist ja mal echt der Hammer!! Man erkennt Keanu zwar auf den ersten Blick kaum (es sei denn, man weiß, dass er den klaatu spielen wird), aber die Spiegelung der Erde in seiner Pupille ist super geworden- nach dem vielversprechenden Trailer und diesem Top-Plakat werde ich auf jeden Fall zu denen gehören, die ins Kino gehen!

    Was meint Ihr?
    Und weiß jemand, was diese drei Worte

    "klaatu barada nikto"

    bedeuten könnten?
    Postet doch mal eure Ideen, würde mich freuen!

    Grüße, Wolf

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Also ich finde den Trailer ganz ordentlich Bin sehr gespannt auf den Film und werde ihn mir reinziehen XD

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    70

    Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Zitat Zitat von DermitdemWolftanzt
    Was meint Ihr?
    Und weiß jemand, was diese drei Worte

    "klaatu barada nikto"

    bedeuten könnten?
    Postet doch mal eure Ideen, würde mich freuen!

    Grüße, Wolf
    Das sind drei der Skiff-Guards von Jabba dem Hutten.
    Willkommen im beschissenen Deadwood!

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Thomas D. - Vergiftet im Schlaf

    wird wohl im Abspann des Films laufen, wies aussieht...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. DVD - DAY UNNA Pfingstmontag.1.Juni 2008 ab 18 J.
    Von peace-keeper im Forum Festivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:50
  2. Earth
    Von ric-dee im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:56
  3. Live Earth
    Von Kalervo im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 09:23
  4. Das Google-Earth-wo-wohnt-ihr-Topic
    Von Daniel im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 00:15
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 15:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36