Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Ghostbusters III (2012)

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    8

    Ghostbusters III (2012)

    Es gibt Nachrichten, da freut man sich einfach nur:

    01.08.2008
    "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung
    Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Harold Ramis greifen wieder zu den Photonenstrahlern - und bekommen junge Verstärkung!

    In schönen Abständen von zwei bis drei Jahren fällt immer mal wieder das Wort "Ghostbusters" und die Fans werden hellhörig. Bisher folgten den Gerüchten keine Taten, aber jetzt scheint es tatsächlich konkrete Pläne für "Ghostbusters 3" zu geben: Verlässliche Quellen verbreiten hartnäckig die Nachricht, dass das dritte Abenteuer der Geisterjäger schon fest in Planung ist. Das beste daran: Die Original-Crew, bestehend aus Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd und Harold Ramis ist nach langem Zögern offenbar wieder komplett mit an Bord! Wenn sich jetzt auch noch Sigourney Weaver bereit erklären würde, ihrem Liebsten Dr. Venkman wieder in den Allerwertesten zu treten, wäre das Glück der Fans wohl perfekt. Junges Blut für alte Geisterjäger Die größte Überraschung ist allerdings, dass die Geisterjäger nicht mehr nur zu viert auf die Pirsch gehen sollen: Mit dem Nachwuchskomiker Seth Rogen und noch unbekannten weiteren Kollegen wird das Team angeblich verjüngt. Wir sind gespannt und hoffen, dass die Kameras bald laufen.


    Ich liebe die ersten beiden Ghostbusters und Bill Murray ist immer klasse. ich freu mich wie ein schnitzel auf diesen Film.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Ghostbusters 3

    chronologisch aufgeführte reaktionen beim lesen der news:


    Zitat Zitat von Ratboy_26
    Es gibt Nachrichten, da freut man sich einfach nur:

    01.08.2008
    "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung
    yeah!

    Zitat Zitat von Ratboy_26
    und bekommen junge Verstärkung!
    NOOO!

    Zitat Zitat von Ratboy_26
    Mit dem Nachwuchskomiker Seth Rogen [...] wird das Team angeblich verjüngt.
    YEEEES!



    und jetzt bin ich verwirrt, wechselbad der gefühle. :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Ghostbusters 3

    Steve Carrell wurden mit diesem Projekt auch schon in Verbindung gebracht.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    81

    Re: Ghostbusters 3

    Und was ist mit Rick Moranis? Hoffe der spielt auch wieder mit

  5. #5
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Ghostbusters 3

    Ähhhhhh.....hmmmmm.......handelt es sich hierbei nicht lediglich um ein Videospiel?
    Hatte im vergangenen Jahr einige Berichte darüber gelesen und det Spiel soll nun wohl bald kommen. Da war von dem Original-Cast die Rede gewesen und das dieses Spiel wohl als dritter Teil betrachtet werden dürfte.

    Hoffe, ich bin hier auf dem Holzweg aber.....gibts Quellen?
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Ghostbusters 3

    Ja, eine Quellenangabe wäre nett gewesen!
    Hier ist sie:

    http://www.kino.de/news/ghostbusters-3- ... -movienews
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    Re: Ghostbusters III (2012)

    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: Ghostbusters III (2012)

    Auch soeben gelesen. Awesome!
    Forget about Freeman

  9. #9
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Ghostbusters III (2012)

    Wirklich fabelhafte Neuigkeiten. Aber damit steigt auch die Befürchtung einer derben Schlappe. Hoffentlich wird das gut. So auf alte Säcke getrimmt, die wieder ran müssen.

    Hab letztens mal die Demo zum Videogame gespielt......das war schon mal ein großer Haufen Mist. Keine Ahnung ob die Vollversion da mehr Freude bringt aber dieses uninspirierte durch die Gegend sausen und nebenbei immer den Scanner einsetzen....nääää.
    Burt, are we fuck-ups?

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Ghostbusters III (2012)

    fett. ein schritt in die richtige richtung.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ghostbusters
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 13:04
  2. 2012
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 20:30
  3. LEIPZIG + OLYMPIA = 2012?
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 23:15
  4. Indiana Jones 5 (2012)
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 10:45
  5. Saw III
    Von tobey01 im Forum Filme
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36