Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: RoboCop (2013)

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    42

    RoboCop (2013)

    Etwas GrausamGeniales steht an:

    Zunächst einmal möchte ich konstatieren,dass mir der von Verhoeven inszenierte Robocop uneingeschränkt gefällt und allein die Vorstellung ein Remake zu sehen ist irreal,als ich aber vernahm,dass der famose Darren Aronofsky sich des Projekts annimmt,war ich betäubt.
    Was sagt ihr?
    Das, was ist, ist nicht, was es sein kann. Alles ist möglich, auf der Leinwand und dahinter offenbar erst recht.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: ROBOCOP 2010

    Geht mir genau so wie dir. Ich liebe den ersten Teil und ich freue mich das ausgerechnet Aronofsky sich auf dieses Projhekt eingelassen hat. Ich hoffe das sich Aronofsky in diesem Genre wohl fühlt und da weiter macht wo er aufgehört hat.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: ROBOCOP 2010

    Blade Runner unserer Generation, da bin ich mir sicher.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: ROBOCOP 2010

    Der klassische Robocop gefiel mir gut. Hätte nie gedacht dass sich Aronofsky für den Stoff interessiert. Aber jetzt, wo er den Stoff übernimmt, bin ich irrsinnig gespannt auf das was sich anbahnt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: RoboCop (2011)

    Aronofskys Version hätte ich gerne gesehen, aber zumindest der Cast vom aktuellen Remake macht neugierig.

    Hier eine der ersten viral marketing videos:

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: RoboCop (2013)

    wird von mir boykottiert wie Spidey oder Total Recall und der ganze scheiß, der noch kommen mag. fuck that.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: RoboCop (2013)

    Du verpasst was. Bei Total Recall bin ich selbst noch mehr als skeptisch und die ersten Reaktionen lassen böses erahnen, aber Spidey mochte ich. Dagegen sieht Dredd hervorragend aus und die ersten Filmauschnitte die auf der SDCC liefen lassen hoffen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: RoboCop (2013)

    gegen Dredd habe ich nichts, weil mich die erste verfilmung nicht begeistern konnte. kenne die figur als leser allerdings auch nur aus crossover und ein paar wenigen one-shots. Total Recall und RoboCop zähle ich aber zu klassikern der harten sci-fi-verspieltheit. Spidey eher 'ne andere geschichte. aber will jetzt das OT nicht zu sehr überreizen.

    und so ist das halt mit dem verpassen, Matt - that's life.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: RoboCop (2013)

    Verdammt, sieht das schlecht aus:

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Nebendarsteller Avatar von daywalker83
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Dortmund, Germany, Germany
    Beiträge
    292

    AW: RoboCop (2013)

    yep... two words: judgement time.... *würg*
    SILENCE! I KILL YOU!!!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. This Is the End
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 13:54
  2. Passion (2013)
    Von Jackie Flannery im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 09:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36