Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Red Sonja (2010)

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Red Sonja (2010)

    Red Sonja (2010)



    Regie: Douglas Aarniokoski
    Drehbuch: Roy Thomas (Figuren) und David N. White (Drehbuch)
    Besetung: Bis jetzt nur Rose McGowan

    Story: Bisher noch nichts bekannt. Aber bei einem Barbarenfilm wird's vermutlich wieder um Rache, Sex und Gewalt gehen.

    Der Look der ersten Promo Bilder richtet sich ziemlich stark nach den Red Sonja Comics, was aber aus meiner Sicht nichts Schlimmes ist. Da es in den letzten Jahren (oder sollte ich Jahrzehnten sagen) so gut wie keine Barbarenfilme gab, hätte ich echt mal wieder Bock einen Film aus diesem Subgenre zu sehen. Die Conan-Filme schaue ich selbst heute noch wahnsinnig gerne. Gleiches gilt für die Red Sonja-Verfilmung mit Brigitte Nielsen, aber da eher mehr aus Trash-Gründen. Da Robert Rodriguez hier mitproduziert, bin ich guter Hoffnung, dass meine Erwartungen einigermaßen erfüllt werden. Etwas unklar ist für mich ein möglicher Auftritt der Figur Thulsa Doom (bekannt aus Conan - Der Barbar), der von Djimon Hounsou gespielt werden soll (laut Wiki zumindest). Ich dachte Thulsa Doom bekommt seinen eigenen Film oder taucht er bei beiden auf? Egal, um noch mehr Verwirrung zu stiften, gibt es auch noch unterschiedliche Starttermine für den Film. Auf den Poster der San Diego Comic Con prangt 2009 als Erscheinungsjahr und bei IMDb steht etwas von 2010. Ich persönlich gehe aber eher von einem 2010 Starttermin aus. Mit einem Teaser wird's wohl noch einige Zeit dauern, aber gespannt bin ich auf jeden Fall schon.

    Promo Bilder:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Red Sonja (2009)

    ich fand bis jetzt alle filme untersten rotz, die mit "Tarantino presents" oder ähnlichem geworben haben. aber gut, vllt ist das bei Rodriguez anders...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Red Sonja (2009)

    Zitat Zitat von CallMeDude

    Story: Bisher noch nichts bekannt.
    Ist das nicht ein Remake von dem Arnie + Brigitte Nielsen Film?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Red Sonja (2009)

    Ich denke mal, dass Rodriguez bei diesem Film viel mehr seine Finger im Spiel haben wird, dass aber offiziell nicht bekannt machen will, weil es sonst wieder Ärger mit der D.G.A. gibt.

    Das mit dem Remake-Ansatz ist auch nicht so geklärt. Es wird anscheinend auf jeden Fall eine Origin Story sein, aber ob Conan überhaupt auftaucht (vielleicht auch Cameo?) steht in den Sternen.
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    250

    Re: Red Sonja (2009)

    Rose McGowan als Red Sonya?
    Das kann ja nicht gut gehen.
    Aber wenn Rodriguez seine Finger im Spiel hat, ist ja klar, dass seine Bettgespielin da mitmischen muss

    Ich würde ja lieber jemanden wie Kate Beckinsale in der Hauptrolle sehen.
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!

  6. #6
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Red Sonja (2009)

    Ich würde ja lieber jemanden wie Kate Beckinsale in der Hauptrolle sehen.
    Underworld ist natürlich ein perfektes Beispiel für eine gute Zusammenarbeit zwischen Eheleuten...

    Und soweit ich weiß sind sie nicht mehr zusammen und Rodriguez übernimmt nur die Produktion.
    Ich rechne allerdings auch erst mit 2010, muss ja immerhin noch gedreht werden.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Red Sonja (2009)

    Zitat Zitat von Cobra-Kai
    Rose McGowan als Red Sonya?
    Das kann ja nicht gut gehen.
    Wieso das denn nicht? Eine flammend-rote Perücke, den Kettenhemd-Bikini und ein mannshohes Schwert, was braucht es mehr? Die passende Figur hat sie ja und ich glaube nicht, dass sie an den schauspielerischen Anforderungen der Rolle scheitern wird :wink: . Das hat ja sogar Brigitte Nielsen halbwegs hingekriegt.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: Red Sonja (2009)

    Das stimmt schon alles. Aber was mich bisschen stört ist die Körpergröße. Die Nielsen ist immerhin 1,85 m, Frau McGowan zarte 1,63 m. Und wer das Original kennt, so wie ich, der denkt bei der Figur der Red Sonja einfach an eine große, wilde Amazone, so ein richtiges Tier. Da wirkt die Rose fast zu zart... aber gut, zunächst mal nur ein Vorurteil, warten wir's ab. Vielleicht werden die übrigen Darsteller ja auch nach Größe gecastet und keiner misst mehr als 1,60 m, dann passt's wieder. :wink:
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Red Sonja (2009)

    Neue Bilder von der 1,63 m großen Rose McGowan:

    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    250

    Re: Red Sonja (2009)

    Zitat Zitat von Kalervo
    Und wer das Original kennt, so wie ich, der denkt bei der Figur der Red Sonja einfach an eine große, wilde Amazone, so ein richtiges Tier. Da wirkt die Rose fast zu zart...
    Genau darauf wollt ich hinaus.
    Theoretisch könnte man ja auch Lucy Lawless wieder in ihren alten Xena Fummel packen und ihre Haare rot färben. würde in meinen augen auch besser passen als Rose McGowan
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 28.01.2011, 08:27

Ähnliche Themen

  1. Red Hill
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:46
  2. The Thin Red Line
    Von ric-dee im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 00:03
  3. Red Eye
    Von methodticalman im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:26
  4. The Thin Red Line
    Von ric-dee im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 01:48
  5. Red Planet
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36