Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: The Final Destination

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4

    The Final Destination

    Hi Leute,

    ich habe gelesen, das ein 4ter Teil gedreht wird, mit dem Autoren/Regie-Team vom starken zweiten Teil. Nun habe auf www.al.com erste bewegte Bilder gefunden.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    26

    Re: Final Destination 4

    Dann werden diesmal die Charaktere wohl einen Crash beim Autorennen überleben. :wink:
    Aber langsam wirds langweilig.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Final Destination 4

    Langsam reicht es. Also der erste war ja noch ganz gut mit der Idee. Den zweiten habe ich auch noch gesehen aber schon beim dritten habe ich genug davon gehabt und den deswegen garnicht gesehen!

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Final Destination 4

    also ick freu mir. ich finde die grund-idee der reihe auch viel zu schön und simpel, um irgendwann aufzuhören. reduziert den spaß und splatter auf das wesentliche. von mir aus kann das 'ne unendliche reihe werden.

    teil 4 kommt übrigens aus der gleichen feder wie teil 2. ich find' nur diesen 3-D shit immer so überflüssig.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Final Destination 4

    Wenn es von einem Mist wie Saw schon vier Teile gibt, dann hat Final Destination das aber auf jeden verdient!
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Final Destination 4

    Auf das 3D-Gedöns könnte ich auch getrost verzichten. Ich seh's so wie du Bob, dass ich mir selbst einen Teil DCLXVI anschauen könnte und trotzdem immer noch meinen Spaß hätte. Für mich hat die Filmreihe so etwas Tom & Jerry-/Itchy & Scratchy-artiges, bei dem du genau weißt, wie eine Folge funktioniert, du aber dennoch voller Schadenfreude deinen primitivsten Trieben nachkommen kannst.
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Final Destination 4

    Erstes Poster:



    Wenn ich das richtig verstehe, ist im Titel keine 4 mehr und es heißt einfach jetzt 'The Final Destination'?
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Final Destination 4

    gott, hab' ich da bock drauf. endlich wieder folterfreier horrorspaß für den Bobo.

    Zitat Zitat von Dude
    Wenn ich das richtig verstehe, ist im Titel keine 4 mehr und es heißt einfach jetzt 'The Final Destination'?
    hätte kein problem damit, dass sie die 4 weglassen (wirkt auf spontan-kinobesucher bestimmt abschreckend), aber die jetzige form impliziert ja den definitv letzten teil der reihe. find ich erstens schade und zweitens vermessen. selbst wenn das franchise im kino stirbt, werden da garantiert noch ein paar direct-to-dvd's folgen.

    poster und tagline sind asbach-uralt, aber gefällt mir trotzdem irgendwie. lässt auf jeden fall vorfreude aufkommen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    8

    Re: Final Destination 4

    Im Ernst, der erste Teil war eine Horrorkomödie!
    Kaum ein Dialog, den man ernst nehmen kann: ständig diese pfadfinderhaft aufgeregten Teenies, die wieder mal ein großes Stück Rätsel ausbaldowert haben, das für den Zuschauer, der sich die Mühe des Nachdenkens macht, vollkommen banal oder vollkommen absurd erscheint.
    Das Skelett (fast) jedes neueren Horrorfilms - die Todesarten - einfach mal ohne Fleisch - echt grausig!

    Beim zweiten Teil bin ich eingeschlafen, und ich bin (siehe Uhrzeit) eigentlich jemand, der Schlafstörungen hat.
    Den vierten werd ich mir unter Narkose anschauen...

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Final Destination 4

    Zitat Zitat von Dedalus
    Im Ernst, der erste Teil war eine Horrorkomödie!
    sag bloß...

    die anderen beiden übrigens auch.

    Zitat Zitat von Dedalus
    Das Skelett (fast) jedes neueren Horrorfilms - die Todesarten - einfach mal ohne Fleisch - echt grausig!
    hä? verstehe ich nicht.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy
    Von im Forum Filme
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 13:56
  2. Final Destination 2
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 13:57
  3. Final Destination 3
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:00
  4. Final Destination
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:35
  5. Final Destination
    Von Neo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2001, 13:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36