Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: How to Lose Friends & Alienate People

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    How to Lose Friends & Alienate People

    How to Lose Friends & Alienate People




    Regie: Robert B. Weide
    Drehbuch: Peter Straughan und Toby Young
    Besetzung: Kirsten Dunst, Simon Pegg, Megan Fox, Jeff Bridges und Gillian Anderson

    Zitat Zitat von [url=http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=13231
    Zelluloid.de[/url]]Das Buch "How to Lose Friends and Alienate People" (auf deutsch: "High Snobiety oder Wie ich sie alle nervte") erzählt – basierend auf wahren Begebenheiten – die Geschichte des Autors Toby Young, der als Reporter bei dem bekannten Magazin "Vanity Fair" gearbeitet hat. Während seiner gesamten Laufzeit hat er ohne Erfolg versucht, sich bei Stars und Sternchen beliebt zu machen und Supermodels zu beeindrucken.
    International Teaser - Flash
    International Trailer - Flash

    Bevor's wieder zwischen Haubentaucher- und Füchse-Liebhaber zum Streit kommt, fasse ich mich lieber etwas kürzer. Ich erwarte zwar nichts Großartiges von dem Film, aber wenn man Simon Pegg genug Freiraum für seinen speziellen Humor gelassen hat, dann könnte doch etwas ganz Amüsantes dabei herausgekommen sein.

    Bilder zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: How to Lose Friends & Alienate People

    Neuer Trailer zum Film:

    Domestic Trailer - Flash & Quicktime
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: How to Lose Friends & Alienate People

    Vater, ich habe unreine Gedanken:

    Mock Trailer - Flash

    So eine Mutter Teresa würde ich mir bestimmt anschauen.
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: How to Lose Friends & Alienate People

    Neues Poster zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    Re: How to Lose Friends & Alienate People

    Dude, da Du bisher hier so alleine bist mit den zwei Mädels, leiste ich Dir mal etwas Unterstützung.

    Apropos Mädels, Kirsten Dunst und Megan Fox in einem Film... also nicht nur in einem der nur in meinem Kopf existiert sondern einem echten Film... wow. Und dazu Simon Pegg und Dein großes Vorbild, Dude, ja, vielleicht sogar das von uns allen (auch wenn wir es uns nicht immer trauen auszusprechen). Na jedenfalls, ist der mal auf meine to watch-Liste aufgenommen (auch wenn es noch drei Monate bis zum Start dauert ).

    Wenngleich der Gag "Hund-folgt-Spielzeug-das-aus-dem-Fenster-geworfen-wird" nicht ganz neu ist (zB Ben Stiller hat das auch mal geschafft).

    Auf der imdb-Wertung steht er im Moment übrigens bei 8,8... wird sich sicherlich noch deutlich reduzieren, aber immerhin.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: How to Lose Friends & Alienate People

    Das ist aber nett Kale, dass du mir hier Gesellschaft leistest. Gibt ein kleines Bonus-Sternchen von mir:



    Also die Besetzung hat auf jeden Fall schon mal mein Interesse verdient. Du hast ja selber angedeutet, dass man ein oder zwei Gags schon irgendwo woanders in ähnlicher Art gesehen hat. Ich hoffe, dass aber nicht der ganze Film nach dem üblichen Strickmuster konzipiert ist. Bin wie gesagt vorsichtig mit meinen Erwartungen, aber lasse mich gerne überraschen, wenn es doch besser wird als gedacht.
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: How to Lose Friends & Alienate People

    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: How to Lose Friends & Alienate People

    Neuer Clip zum Film:

    Film Clip - Flash
    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    Re: How to Lose Friends & Alienate People

    Wie sang schon Roy Black: "Du bist nicht allein..." (oder war es der Rex ? hmmm, in dem Genre bin ich nicht so bewandert, anyway).

    Wollte auch nicht groß stören sondern nur den mtlw. bekannten deutschen Filmtitel (auf den man ja gespannt sein konnte) kundtun: New York für Anfänger

    Joa... überraschend dicht dran am Original.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: How to Lose Friends & Alienate People

    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Friends
    Von VincentVega im Forum Serien
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 12:38
  2. I've seen things you people wouldn't believe...
    Von Pitt im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 04:51
  3. Parker Lewis Can't Lose
    Von [LLG]Carnage im Forum Serien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 01:48
  4. Music - Makes the People Come Together
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 17:24
  5. Parker Lewis Can't Lose
    Von Thomas im Forum Serien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 01:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28