Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Pineapple Express

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Pineapple Express

    Pineapple Express



    Regie: David Gordon Green
    Drehbuch: Judd Apatow, Seth Rogen und Evan Goldberg
    Besetzung: Seth Rogen, James Franco, Amber Heard, Bill Hader, Gary Cole, James Remar und Rosie Perez

    Zitat Zitat von [url=http://www.moviemaze.de/filme/2429/pineapple-express.html
    MovieMaze.de[/url]]Ein Leben wie im Traum. Der Gerichtsdiener Dale Denton nutzt seine ausgiebige Freizeit für den einen oder anderen Joint zwischendurch und für Besuche bei seinem Lieblingsdealer Saul. Als er jedoch Zeuge eines Mafiamords wird und in wilder Panik zahlreiche Spuren am Tatort hinterlässt, die den Täter zu Saul führen würden, ist es mit dem sorgenfreien Dasein vorbei. Das Duo muss vor dem Mob flüchten - und bekommt es obendrein noch mit korrupten Bullen zu tun.
    Domestic Trailer - Flash & Quicktime (MovieMaze.de)
    Red Band Trailer - Flash

    Es gab echt noch kein Topic zu dem Film? Bin von den Judd Apatow Fanatics etwas enttäuscht. Ich mag zwar einige Judd Apatow Filme, aber von der Heiligsprechung jedes Projektes, bei dem er nur in entferntester Weise irgendwie seine Finger im Spiel hatte, bin ich noch einiges entfernt. Trotzdem glaube ich, dass ich bei diesem Film voll auf meine Kosten kommen werde, da mich die Mischung aus Cheech & Chong, The Big Lebowski und üblicher Apatow-Humor sehr anspricht.

    Bilder zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Pineapple Express

    So und jetzt der eigentliche Grund, warum ich dieses Topic aufgemacht habe.

    Wer mal Lust auf Donkey Kong im Pineapple Express Style hat, kann hier vorbeischauen:

    Pineapple Express Game
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Pineapple Express (Ananas Express)

    Neuer Trailer zum Film:

    International Trailer - Quicktime & Windows Media Stream

    PS: Ananas Express? Zwar korrekt übersetzt, klingt aber trotzdem irgenwie bekloppt. Anyway.
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Pineapple Express (Ananas Express)

    Am besten immer noch "mit dem Fuss durch die Scheibe" :P

    Bin auch sehr gespannt auf den Film, hoffe der geht nicht durch die deutsche Synchro unter und das der Film auch wirklich hier bei uns startet.

    Nen offiziellen Starttermin gibts noch nicht oder ?

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: Pineapple Express (Ananas Express)

    Zitat Zitat von Charlize
    Nen offiziellen Starttermin gibts noch nicht oder ?
    23. Oktober* (kleiner Tipp: imdb.com !).

    *(in einem kleinen Nest iwo in der Pfalz evtl. schon am 6. August ).
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325
    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Pineapple Express (Ananas Express)

    Judd Apatow - gibt's den eigentlich mehr als ein mal? Wie kann denn ein einzelner jede (gefühlte) 2. Woche einen neuen Film in die Kinos bringen, der entweder von ihm geschrieben, produziert oder/und inzeniert wurde :wink: ?

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Pineapple Express (Ananas Express)

    Zitat Zitat von Gerry
    Judd Apatow - gibt's den eigentlich mehr als ein mal? Wie kann denn ein einzelner jede (gefühlte) 2. Woche einen neuen Film in die Kinos bringen, der entweder von ihm geschrieben, produziert oder/und inzeniert wurde :wink: ?


    ich find's gut. kann endlich seit Dumm & Dümmer wieder us-komödien gucken, die mich nicht aufregen, sondern sogar noch begeistern. f+g, undeclared, 40-year old virgin und knocked up laufen bei mir in den letzten wochen in einer dauerschleife. :wink:
    bin richtig heiß auf den Express, und mich quält das nicht-anschauen der trailer...ich finde man sollte trailer vor dem kinostart verbieten!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 19.03.2011, 07:26
  2. 16.11.2010, 14:59

Ähnliche Themen

  1. Chungking Express
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:03
  2. The Polar Express
    Von WaldschratX im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36