Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Angels and Demons

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    17

    Angels and Demons

    Da noch kein Thread dazu existiert, mache ich hier mal den Anfang.

    Letzte Woche haben in Rom die Dreharbeiten von "Angels and demons", zu deutsch "Illuminati" begonnen. In der Hauptrolle ist wie schon in "The DaVinci Code" Tom Hanks als Robert Langdon zu sehen. Die weibliche Hauptrolle übernimmt die israelische Schauspielerin Ayelet Zurer. Ferner sind Ewan McGregor und Stellan Skarsgard (alias Stiefelriemenbill aus Pirates of the Carribbean) zu sehen. Regie führt wieder Ron Howard. Der Film soll Mai 2009 starten.

    Was haltet ihr davon? Habt ihr mal das Buch gelesen? Meint ihr, er wird besser als "DaVinci Code?

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Re: "Angels and demons" AKA "Illuminti"

    Also das Buch hat mir besser gefallen als Sakrileg. Bin gespannt wie Skarsgard den Assasinen mimen wird, denn das ist eine besonders schwierige Rolle meiner Meinung nach. Wenn Howard das ganze wie bei Sakrileg macht wirds nix besonderes aber auch nichts besonders schlechtes. Mal sehen...
    Forget about Freeman

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: "Angels and demons" AKA "Illuminti"

    Da bin ich ja schon mal sehr gespannt. Das Buch fand ich um weiten besser als Davinci Code. Ich hoffe die bekommen das vernüftig hin!
    Ewan McGregor und Stellan Skarsgard gefallen mir ja als Namen schon mal sehr!!

  4. #4
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: "Angels and demons" AKA "Illuminti"

    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: "Angels and demons" AKA "Illuminti"

    bin auch schon sehr gespannt, das buch war großartig,
    fürchte da kann der film nur noch enttäuschen.
    mal sehen
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: "Angels and demons" AKA "Illuminti"

    Was sind denn "Illuminti"?
    *gestelltnachfrag*
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: "Angels and demons" AKA "Illuminti"

    Ja warum denn eigentlich Illuminiti und nicht Illuminati?? *irritiert sein*

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: "Angels and demons" AKA "Illuminti"

    ein weiblicher illuminati: eine illuminiti. die mehrzahl wäre dabei illuminatiten bzw. illuminititen.
    wenn ein illuminati sich mit einer illuminiti paart, nennt man das entstandene mischwesen illustrat bzw. illustrierte.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: "Angels and demons" AKA "Illuminti"

    Aha aber das Buch heißt doch Illuminati und nicht die weibliche Form! *verwirrt bin ich immernoch*

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: "Angels and demons" AKA "Illuminti"

    hm, hab nur dumm gelabert, dachte, das wäre offensichtlich. sorry für die kurzzeitige desinformations-speicherung. lösch das aus dem kopf, julia. :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Charlie's Angels - Full Throttle
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 22:24
  2. Charlie's Angels
    Von Julia im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:49
  3. Angels in America
    Von laertes im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36