Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Death Race

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Death Race (2008)

    Death Race (2008)



    Regie: Paul W.S. Anderson
    Drehbuch: Paul W.S. Anderson und J.F. Lawton
    Besetzung: u.a. Jason Statham, Tyrese Gibson, Ian McShane, Joan Allen und Robin Shou

    Story:
    Zitat Zitat von [url=http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6666
    Zelluloid.de[/url]]Paul W.S. Anderson hat ein Remake von "Deathrace 2000" aus dem Jahr 1975 gedreht, der in Deutschland 2002 unter dem Titel "Herrscher der Straße - Frankensteins Todesrennen" erschienen war. In dem von Roger Corman produzierten Trashklassiker spielten David Carradine und Sylvester Stallone zwei Fahrer in einem Rennen, in dem es darum ging, möglichst viele Fußgänger plattzufahren.
    Hach, einfach herrliche Zeiten für einen B-Movie Trash Fan. Erst wütet Doomsday in der apokalyptischen Zukunft herum und danach darf Jason 'Everybody's Dearest Bowling Ball Head' Statham ein paar Leute platt fahren. Ähnlich wie Bob hege ich eine gewisse Sympathie für Paul W.S. Anderson, d.h. ich erwarte hier kein Meisterwerk, aber dafür einen netten, unterhaltsamen, hirnlosen Spaß.

    Bilder zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: Death Race (2008)

    Dieser Tyrese Gibson war doch der Hirni an der Seite vom Walker beim 2. Fast and Furious...weiss nich...bäh
    Forget about Freeman

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Death Race (2008)

    Zitat Zitat von Dude
    Ähnlich wie Bob hege ich eine gewisse Sympathie für Paul W.S. Anderson, d.h. ich erwarte hier kein Meisterwerk, aber dafür einen netten, unterhaltsamen, hirnlosen Spaß.
    auf dich ist verlass. :wink:

    ich hab jetzt schon öfters den vergleich boll und anderson gelesen, was mich jetzt doch ein wenig neugierig auf den uwe macht (hab noch keinen einzigen gesehen). am ende geht der mir genauso gut ab, und da hätte ich eine längere filmographie zum abklappern. hm...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Death Race (2008)

    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Death Race (2008)

    Fu**ing hell, i'm in love.

    Nachdem ich gestern schon bei Doomsday meinen Trash-Gelüsten nachgekommen bin, freue ich mich schon auf diesen Film. Ich hoffe, dass in nächster Zeit noch mehr geile Schei**e dieser Art kommt.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Death Race (2008)

    juhu.

    robin shou ist ja auch mit an bord, hehe.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Re: Death Race (2008)

    Oh mann ... und ich hab gehofft, dass er so richtig trashig wird, aber der ist ja wenn man nach dem Trailer gehen kann meilenweit vom Origianl in der Hinsicht entfernt ... ich sage nur:

    http://www.youtube.com/watch?v=qbKKCCmh7GU

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Death Race (2008)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    http://www.youtube.com/watch?v=qbKKCCmh7GU
    wird sowas von geguckt!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Death Race (2008)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Oh mann ... und ich hab gehofft, dass er so richtig trashig wird, aber der ist ja wenn man nach dem Trailer gehen kann meilenweit vom Origianl in der Hinsicht entfernt ...
    Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass heute noch jemand Filme à la Roger Corman für den Mainstream produziert. Höchstens wenn man Tarantino oder Rodriguez heißt und selbst die sind bedauerlicherweise mit Grindhouse im gewissen Maße gescheitert.
    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    26

    Re: Death Race (2008)

    Wer ist denn die Süße auf dem dritten Bild in der rechten Spalte?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 23.03.2011, 21:33

Ähnliche Themen

  1. Bored to Death
    Von CallMeDude im Forum Serien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 07:54
  2. Death Sentence
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 07:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 12:27
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 13:17
  5. Rat Race
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 13:15

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36