Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Che: Part One / Che: Part Two

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Che: Part One / Che: Part Two

    The Argentine / Guerrilla formerly known as Che



    Regie: Steven Soderbergh
    Drehbuch: Peter Buchman, Steven Soderbergh und Ben Van Der Veen
    Besetzung: Benicio Del Toro, Franka Potente, Benjamin Bratt, Lou Diamond Phillips, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno (auf dem Poster stehen noch die Namen von Ryan Gosling und Javier Bardem, die sind aber leider nicht mehr dabei)

    Story:
    Zitat Zitat von [url=http://uk.movies.ign.com/articles/742/742803p1.html
    IGN[/url]]According to Variety, the first film will be called The Argentine, following Che's movements in the fifties as he helped a group of Cuban exiles turn into a popular movement and overthrow the US-friendly dictator who then ruled Cuba.

    The second picture, Guerrilla, is to begin with Che's 1964 visit to the United Nations in New York City. Presumably, it will end with Guevara's capture and execution in Bolivia.
    Nachdem Regisseur Terrence Malick aus dem Che-Filmprojekt ausgeschieden ist, übernahm Steven Soderbergh das Ruder, der aus einem Film gleich zwei separate Filme machte, wobei jeder Film einen anderen Lebensabschnitt von Che Guevara zeigt. Bin selber sehr gespannt auf die fertigen Filme. Hat ja auch lange genug gedauert bis dieses Filmprojekt endlich fertiggestellt wurde. Premiere feiern die Filme beim diesjährigen Cannes Festival, wobei die beiden Filme als einzelner Film mit den Namen Che und einer Laufzeit von ca. viereinhalb Stunden laufen werden. Wann die Filme hier in die Kinos kommen, entzieht sich leider meines Wissens.

    Bilder zu den Filmen:



    @ Forum-Moderatoren:

    Ich habe diesen beiden Filmen einen einzelnen Thread gewidmet, ähnlich wie beim ursprünglichen Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima-Thread (wobei dieser Thread komischerweise jetzt umbenannt wurde in Letters from Iwo Jima, dabei wird in diesem Thread auch über Flags of our Fathers diskutiert). Ich hoffe, dass diese Struktur für euch in Ordnung ist. Falls nicht, dann sagt bescheid.
    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: The Argentine / Guerrilla

    Finde ich gut, die Chancen einen 4,5 Stunden-Film im Kino zu sehen sind wahrscheinlich sehr gering.

    Projekt klingt sehr interessant, das liegt aber vor allem an den Darstellern als an Soderbergh.
    Javier Bardem spielt aber nicht mit, oder?(zumindest laut IMDB).
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: The Argentine / Guerrilla

    Hat der Dude doch oben im Cast vermerkt, Bardem und Gosling sind ausgestiegen.
    Ich freue mich sehr auf den Film und hoffe auf einen unverschöntes Biopic und nicht dass dieser Mann wegen seines Kultstatus in irgendeiner Weise anders dargestellt wird. Da ich Biopics zu einem meiner Lieblingsgenres zähle, habe ich große Erwartungen an die Filme. Am meisten werde ich mich auf Benicio del Toro freuen, der ja in letzter Zeit sein großes Potential als Schauspieler nicht unbedingt ausspielen konnte.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Guerrilla

    Erster Clip zum Film:

    Cannes Clip - Flash

    Die Dschungel-Action lässt schon mal auf etwas Gutes hoffen.
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Guerrilla

    Erster Trailer zum Film The Argentine:

    The Argentine Bootleg Trailer - Flash (schlechte Qualität)

    Ich verstehe zwar kein Wort und die Bildqualität ist auch nicht optimal, aber trotzdem sieht die Sache gut für mich aus.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Guerrilla

    Neues Poster ist aufgetaucht:

    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Guerrilla

    Neue Poster zum Film:


    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Guerrilla

    Neues Poster:

    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Guerrilla

    Neues Poster für den ersten Teil:

    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Guerrilla

    Erster Teaser zum zweiten Teil:

    International Teaser (Part 2) - Flash (YouTube)

    Neue Poster:




    Out of order for a long time ago.

Ähnliche Themen

  1. The Descent / The Descent: Part 2
    Von reely im Forum Filme
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:41
  2. The Descent: Part 2
    Von Tetsuo82 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:48
  3. Hostel: Part II
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 16:44
  4. The Godfather: Part IV
    Von Lyon im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36