Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Hancock

  1. #1
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    Hancock

    Konnte über die Suchfunktion kein Thema darüber finden. Also:


    Hancock

    Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung - das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, problembeladen, sarkastisch und fühlt sich ständig von allen missverstanden. Mit seinen gutgemeinten Heldentaten erledigt Hancock zwar den Job und rettet zahllose Leben, aber hinterlässt auch jedes Mal eine beispiellose Spur der Verwüstung.

    Will Smith als Superheld der etwas anderen Art.
    Trailer zu Hancock

    Also ich finde die Idee recht interessant, einen Superhelden zu haben, der sich mal nicht ganz so professionell und selbstlos verhält wie ein Spiderman oder Superman.

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Hancock

    Neuer Trailer zum Film (entspricht dem Sneak Peek Clip, den Charlize bereits gepostet hat):

    Trailer - Flash & Quicktime (Yahoo)
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Hancock

    "Permission to touch your Body?"


    Ist aber mehr Action drin als ich dachte und wieder so "schmalzige" Szenen, dachte eigentlich, dass es mal ein wenig ernster wird.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Hancock

    Kleines Trailer Update (nach meiner Meinung differieren diese beiden Versionen so gut wie gar nicht vom ursprünglichen Trailer):

    International German Trailer - Flash
    International Unrated Trailer - Flash
    International Unrated Trailer - Quicktime & Windows Media Stream
    International Japanese Trailer - Flash

    Es halt wieder so ein typisches Will Smith Filmchen. Hatte mir von Regisseur Peter Berg eigentlich etwas Besseres erhofft. Aber der Mann bleibt seiner Linie treu, dass man ihn nicht auf ein einzelnes Genre festlegen kann. Und wenn er mir eine sagenhafte neue Dune - Der Wüstenplanet Verfilmung gibt, dann steht er egal was er macht, sowieso auf Lebenszeit in meinem Buch der coolen Leute.
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Hancock

    Gestern mit dem Trailer des Films vor der Indy-Premiere das erste Mal von HANCOCK etwas gehört, sah ja mal superwitzig aus der Trailer. Könnte ein Riesenfilm werden.

  6. #6
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Hancock

    Freu mich auch schon auf den Film. Ist ja mal wieder eine Rolle, die dem guten Will auf den Leib geschneider ist! :wink:

    Wobei mich vor allem die Story an sich reizt. Nach all den super-tollen Superhelden dürfte Hancock eine willkommene Abwechslung bieten...

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Hancock

    Ich glaube da wird meine Namensvetterin im Film zu kurz kommen. Fand es schon sehr merkürdig das sie überhaupt nicht erwähnt wurde.

    Scheint wohl nur ein Film zu sein mit Will Smith im Alleingang.

    Schade. I Am Legend fand ich schon enttäuschend. Hoffe mal das der besser wird.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Hancock

    Zitat Zitat von Charlize
    I Am Legend fand ich schon enttäuschend. Hoffe mal das der besser wird.
    Ich glaube da kannst du lange hoffen. Als ich den Trailer geshen habe war mir direkt klar dass, das kein Film wird der mir gefällt. Das wird wieder so ein lascher Will Smith Film bei dem die Produzenten denken das es reicht wenn man Smith nur genug Leinwandzeit gibt, damit der Film ein knaller wird. Der wird auch nicht besser als Smiths letzter Film.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  9. #9
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Hancock

    Ich denke bzw. hoffe schon. "I Am Legend" hatte diesen versteckten Anspruch, dem der Film nicht gerecht werden konnte.

    Bei dem hier wird auf der bewährten Fun-Schiene gefahren und dürfte daher besser gelingen.

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Hancock

    Klar, die Fun-Schien funktioniert besser. Aber auch nur dann wenn es nicht der typische WIll Smith Humor ist den er auf den Leib geschneidert bekommt.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 12.12.2010, 22:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36