Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: The Happening

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    M. night shyamalans The Happening

    Dass es dafür noch keinen eigenen Thread gibt ! Nach " Lady in the Water" kehrt Shyamalan wieder zu seinen Mystery Wurzeln zurück (bei uns am 12 Juni) Irgendwas stimmt mal wieder nicht. Rätselt mit worum so geht .... Trailer :
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... ening.html

    Weiß zwar nicht, was da passiert, aber gut sieht es schon mal aus und macht Lust auf mehr ... Was meint ihr ?

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: M. night shyamalans The Happening

    ich wette, es gibt 'ne riiiiiiiesen überraschung zum schluss. :wink:

    nee, mal im ernst. dieser shyamalana (oder wie der heisst) ist für mich einer der wenigen...hm, wahrscheinlich sogar der einzige regisseur, dessen name und filme ich kenne, und deswegen keinen weiteren film mehr ertragen werde. der hat IMO nur humbug fabriziert, und selbst bay's filme - der anti-gott himself - gucke ich mir dann doch irgendwann mal an. aber shayadingsbums hat noch nie was halbes oder ganzes gemacht. und seine - für die masse - überraschenden scripts sind auch noch so nüchtern inszeniert, dass man echt zu jeder sekunde einschlafen könnte...um dann wieder aufzuwachen OHNE etwas verpasst zu haben.

    okay, vllt alles sehr subjektiv, und ich red' mich hier in etwas rein, aber ich find' den einfach scheiße, und muss es für alle zeit wiederholen, zumindest immer dann, wenn der kerl 'nen neuen film rausbringen...darf.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: M. night shyamalans The Happening

    Buuuuuhhhh Bob! Buuuuuhhhhh.

    *VJ formt die linke Pfote zum Schweigefuchs*
    Burt, are we fuck-ups?

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: M. night shyamalans The Happening

    rofl, der schweigefuchs.

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: M. night shyamalans The Happening

    Hab gar nicht so viel Hände wie ich Schweigefüchse formen möchte... grrrrrrr

    DAS WIRD EIN GANZ GANZ TOLLER FILM ! So !

    Und der gute Mann heißt Shyamalan ! Ist doch nicht so schwer bitte schön... wenn's Probleme macht, dann einfach hundertmal am Stück schreiben: "Ich schaue gerne die Filme von M. Night Shyamalan"...
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.057

    Re: M. night shyamalans The Happening

    Der Trailer sieht schrecklich öde aus und was ich über die Story gelesen habe, wird mich nicht ins Kino ziehen. Schade, find Shyamalan eigentlich sympathisch.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    376

    Re: M. night shyamalans The Happening

    Finde Shyamalan gut, finde den Trailer gut, finde seine Filme gut.
    Wird geschaut!

    Hab mit Kalle erst vorgestern darüber diskutiert worum es in dem Film eigentlich geht. Wer Vorschläge hat, möge sie gerne kundtun.

    Und jetzt erklärt mir mal den Schweigefuchs

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: M. night shyamalans The Happening

    Zitat Zitat von Bob
    "[...] dieser shyamalana (oder wie der heisst) [...]"
    böse, böse. ein nettes rhetorisches mittelchen, bob, es wirkt aber nur in gesprochener sprache (frag mal guido westerwelle). wer einen text schreibt, hat genug zeit, die korrekte schreibweise zu recherchieren.

  9. #9
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: M. night shyamalans The Happening

    Also ich mag Shyamalan! :wink:

    Leider kann er nicht immer ganz das zeigen, was meiner Ansicht nach wirklich in ihm steckt, da er sich selbst(?) zu früh auf eine bestimmte Art Film versteift hat. Ich jedenfalls freue mich zwar einerseits auf seinen neuen Film, finds aber andererseits schade, dass er nicht die mit "Lady In The Water" zuletzte eingeschlagene Richtung weiter verfolgt. (Denn gerade dort hatte er sich selber auch endlich vom zwanghaften "Aha-Ende" befreit...) Bereits in "The Village", aber gerade auch beim "Mädchen" konnte man sein Talent fürs Geschichten- bzw. Märchenerzählen erkennen. Wobei mir in beiden Filmen die Inszenierung besonders gut gefiel und davon hätte ich gerne mehr.

    Nun mit "The Happening" läuft er natürlich Gefahr ähnlich hart zu landen, wie mit "Unbreakable" oder "Signs" (der definitiv schlechteste Shyamalan-Streifen!). Aber gut, um Gewissheit zu haben, wird man ihn sich wohl angucken müssen! :wink:

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: M. night shyamalans The Happening

    Ist aber auch wieder sehr subjektiv. Ich finde "Signs" und "Unbreakable" am Besten von Shyamalan; "Lady in the water" mit Abstand am Miesesten. Aber das scheint ihn bzw. seine Filme auch auszumachen, dass jeder eine andere Reihenfolge hat, und es nur relativ wenig Überschneidungen gibt.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 29.12.2010, 03:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36