Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: G.I. Joe: The Rise of Cobra

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    G.I. Joe: The Rise of Cobra

    G.I. Joe



    Regie: Stephen Sommers
    Drehbuch: Stuart Beattie und Skip Woods
    Besetzung: Channing Tatum, Dennis Quaid, Dwayne Johnson (gerüchteweise), Joseph Gordon-Levitt, Brendan Fraser (gerüchteweise), Rachel Nichols, Sienna Miller, Ray Park, Jonathan Pryce, Arnold Vosloo, Marlon Wayans, Adewale Akinnuoye-Agbaje und Karolina Kurkova (gerüchteweise)

    Zitat Zitat von [url=http://www.moviefans.de/a-z/g/gi-joe/
    Moviefans.de[/url]]G.I. Joe (Global Integrated Joint Operating Entity) ist der Codename für eine hoch ausgebildete Spezialeinheit deren Hauptzweck es ist, menschliche Freiheit und den Weltfrieden zu verteidigen. Das mutige G.I. Joe-Team, bestehend aus tapferen Männer und Frauen, ist eine dynamische, leistungsfähige Gruppe mit viel Scharfsinn. Ihr schnelles Denken, geschickten Reaktionen und tief liegende Verpflichtungen gegenüber Freiheit stellen den Triumph über das Übel oft sicher. Aber schaffen sie es auch die Pläne der schattenhaften Organisationen, die die Weltherrschaft an sich bringen wollen, zu vereiteln?
    Die Cartoon Serie habe ich nie gesehen, aber dieses Franchise ist mir durch seine Hasbro Action-Figuren bekannt (wobei ich selber in 'the old days' nur ein paar Actionfiguren von He-Man hatte). Die vielzähligen trashigen Charaktere und die nicht gerade originelle Hintergrundgeschichte lassen mich vermuten, dass dieser Film nicht durch seinen Scharfsinn bestechen wird, sondern mehr ein hirnloser Aufmarsch von Actionhelden wird (also genau das richtige Thema für Stephen Sommers :wink. Bin mal gespannt, ob der Film trotzdem mehr Klasse besitzen wird als der erste Street Fighter Film.

    Bilder zum Film:




    (PS: Der einzig wahre Grund, warum ich überhaupt diesen Thread eröffnet habe :wink
    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: G.I. Joe

    Die hochgezogene Augenbraue des Mädels erinnert mich an wen, bzw. das Gesicht des Mädels, weiß aber ned an wen. Rubrik "Gesicht schon mal gesehen, aber Name unbekannt"

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: G.I. Joe

    Meinst du jetzt die Schauspielerin (Rachel Nichols, die du ja bereits aus der fünften Alias Staffel kennst) oder einfach den Gesichtsausdruck mit der hochgezogenen Augenbraue (ich gehe mal nicht davon aus, dass du dabei an Dwayne 'The Rock' Johnson denkst; vielleicht an Angelina Jolie im ersten Tomb Raider Film, wo sie mit ihrem Bungeeseil-Equipment auf dem Kronleuchter steht?).
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: G.I. Joe

    Kaum zu glauben das es Amerikas Kriegspropaganda NR.1 jetzt auch zum Kinofilm geschafft hat. Würde mich mal interessieren wie viel das Militär in den Film investiert hat. Auf jeden Fall ist es eine gute Möglichkeit um den Jugendlichen da drausen zu zeigen wie "Hipp und Cool" die Army ist.
    Ich erwarte von dem Film nur das Schlechteste.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: G.I. Joe

    Wann erscheint denn Big Jim - The Movie ? :wink:

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: G.I. Joe

    Der Film soll laut imdb am 20 August 2009 im die Kinos kommen.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: G.I. Joe

    Zitat Zitat von Gerry
    Wann erscheint denn Big Jim - The Movie ? :wink:
    LOL, stimmt denn gab's ja auch noch.

    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: G.I. Joe

    Promo Pics Mega Galore

    Abgesehen von den netten Ladies ist es einfach zu köstlich zu sehen, wie Marlon Wayans versucht einen ernsten Gesichtsausdruck aufzusetzen. Aber auch Dennis Quaid als Badass General weiß zu gefallen (schönes verschmitztes Grinsen auf dem letzten Bild mit ihm).

    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    70

    Re: G.I. Joe

    Aber warum Stephen Sommers? Das wär doch eigentlich wieder was für Michael Bay gewesen. :wink:
    Willkommen im beschissenen Deadwood!

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: G.I. Joe

    Ja, der ist der Richtige um um aus einer beschissenen Story auch einen beschissenen Film zu machen.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Underworld / Evolution/ Rise of the Lycans
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 19:23
  2. Meet Joe Black (Rendezvous mit Joe Black)
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:46
  3. Rise of the Footsoldier
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 22:26
  4. Joe Somebody (Joe Jedermann)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 01:37
  5. Joe Dirt
    Von Teffi-San im Forum Filmkritiken
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2001, 20:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36