Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Outsourced

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    Outsourced

    Wie sind denn die Meinungen insgesamt so zu dem Film?
    Der MovieMaze Review ist ja mit über 80 % Wertung recht positiv ausgefallen.

    Die offizielle Website ist hier.


    Ich hatte Freitag Zeit reinzugehen und war positiv überrascht. Hatte gehofft, dass er sich lohnt, weil er ja bei einigen Festivals auch einige Preise eingeheimst hatte.

    Ich kann aus Benjamins Review besonders unterschreiben, dass der Regisseur ganz offensichtlich Indien besonders mag und das vor allem auch hinbekommt in seinen Bildern und auch in den kleinen Geschehnissen, die sich mit der indischen Kultur befassen, entsprechend warm und feinfühlig rüberzubringen. Das Ganze funktioniert zum Glück ohne dass man im Kinosessel sitzt und sich fühlt als werde man irgendwie "aufgeklärt" oder "belehrt" über Indien. Man sieht es einfach und erweitert ganz ohne grosses Trara ein bisschen seinen kulturellen Horizont.

    Mir hat's gefallen!

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    20

    Re: Outsourced

    sieht lustig aus! den werde ich mal gucken!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36