Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Run Fatboy Run

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Run Fatboy Run

    Diese Woche kommt ein ziemlich interessanter Film raus : Run Fatboy Run
    Regie von David Schwimmer (aus Friend) mit Simon Pegg (Hot Zoff, Shaun of the Dead, Star Trek) in der Hauptrolle. Schon alleine diese Kombi macht mich neugierig. Der Trailer ist auch ganz gut :

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... y-run.html

    Hat den Film schon jemand gesehen ?

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Run Fatboy Run

    Leider mal wieder ein Film bei dem der Trailer einen komplett anderen Eindruck vermittelt. Während dieser auf ein Gagfeuerwerk hoffen lässt ist der eigentliche Film eine relativ belanglose 08/15 Komödie um einen Mann der seine Ex-Frau zurückgewinnen möchte. Sicherlich ist das durchweg nett anzusehen, aber leider wurden schon fast alle Gags im Trailer verbraten. Immerhin kann der Film mit ein paar wirklich sympathischen Charakteren aufwarten, die von den Darstellern auch gut rüber gebracht werden. Am Ende ists halt doch üblicher Familienkitsch, aber irgendwie doch schön anzusehen ... wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann sich immerhin auf unterhaltsame und kurzweilige 95 Min einstellen.

  3. #3
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Run Fatboy Run

    Gestern gesehen und für absolut durchschnittlich befunden. Schade. Hatte den Trailer nicht mal gesehen.

    Schwimmer inszenierte hier eine RomCom vom Reißbrett, die nur zu Beginn und am kitschigen Ende punkten kann. Vielleicht werfen sie im das kitschige Ende auch noch um die Ohren, gehört für mich bei dem Genre untrennbar dazu.

    Der Mittelteil zog sich wie Kaugummi und die platzierten Witze waren unter aller Sau. Mist.

    Schlussteil konnte mich wiederum versöhnen, Soundtrack war fein und Pegg sowieso. Nur sollte er in Zukunft wohl doch lieber mit Edgar Wright zusammenarbeiten.
    Das hier hatten wie alles schon einmal und zwar deutlich besser.

    Muss man beileibe nicht im Kino sehen.
    Burt, are we fuck-ups?

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Run Fatboy Run

    Habe den Film auch vor einigen Tagen im Kino gesehen.

    Fand ihn ganz Ok. Ich und meine Freundin hatten nen gemütlichen Kinoabend. Einmal anzusehen ist meiner Meinung nach Ok, der Film hatte so einige Höhepunkte und Lacher.

    Bereut habe ich es nicht, würde ihn trotzdem nochmal gern in OV sehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36