Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: The Fall

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    The Fall



    Jesus!!! Nur den Trailer hier auf Moviemaze gesehn---und mich sofort verliebt----hab auch sofort erkannt wessen Handschrift dieser Film hat.

    Und endlich ein neuer Film vom "The Cell" Regisseur Tarsem Singh.

    Nennt sich aber nur noch Tarsem anscheinend.

    Ich freu mich drauf und hoffe dass er hier in Deutschland bald nen Starttermin bekommt.

    Hier der Trailer:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/v ... en_852.mov
    Isch mach disch kalt du 'ure

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: The Fall

    Mir hat der Trailer auch gefallen. Aber jetzt wo du sagst das der Film vom Cell Regiseur ist, habe ich schlimme Befürchtungen.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The Fall

    Neuer Clip zum Film:

    Clip They're all equal - Flash
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The Fall

    Wieder einmal ein neuer Clip zum Film:

    Clip Boys, she’s mine! - Flash
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: The Fall

    Saucool!
    Sone Bildgewalt hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
    Freu mich schon sehr auf das Gesamtbild des Films und nähere Infos zur Story etc.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: The Fall

    Die größte Enttäuschung seit langem. Was habe ich mich auf den Film gefreut aber ausser einem Orgasmus für die Augen, bietet er gar nichts. Langweilig, bis zur Schmerzgrenze.
    Vielleicht kaufe ich ihn mir trotzdem auf BluRay, nur um meine Augen ab und an zu beglücken.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The Fall

    Mann, wie lange habe ich auf diesen Film gewartet. Erst dauert es 6 Jahre bis der Regisseur Tarsem Singh nach The Cell einen weiteren Film dreht und dann dauert es nochmals 3 Jahre bis ich den Film sehen kann. Hat sich das lange Warten gelohnt? Ich würde sagen Ja, wobei mein Ja nicht ganz so ausdrucksstark ist, wie ich es mir erhofft hatte. Was da an Farbenpracht, Requisiten, Garderobe und vor allem an Landschaftsaufnahmen + architektonischen Bauwerken (diese Locations-Liste sagt schon alles) präsentiert wird, ist wirklich ein Fest für die Augen. Wie scheißgerne hätte ich diesen Film auf einer großen Kinoleinwand gesehen. Einen Vorteil hatte aber diese Warterei für mich. Denn so konnte ich den Film sehen nachdem ich Pushing Daisies gesehen habe. Und was war die Freude bei mir groß, als ich zu meiner Überraschung feststellte, dass der Kuchenbäcker aka Lee Pace dort die Hauptrolle spielt. Hat ungewollt ein bisschen Pushing Daisies-Flair für mich reingebracht, der aber wunderbar mit dieser phantastischen Welt harmoniert hat. Storytechnisch geht es sehr märchenhaft zu. So mancher westliche Zuschauer könnte vielleicht mit den eingebauten mystischen Elementen nicht zurecht kommen. War bei mir jetzt nicht der Fall, aber dennoch konnte mich die Geschichte nicht so ganz überzeugen. Durch die Erzählweise bedingt wirkte die Märchenhandlung nicht zusammenhängend auf mich, sondern mehr wie einzelne Versatzstücke. Dazu kam, dass mir die Fabel, auch wenn es sich hier um ein Märchen handelt, zu einfach gestrickt war. Das hätte, überspitzt formuliert, genauso gut die Story von Super Mario Bros. sein können. Mir hat da das Abenteuer und die große Epik gefehlt. Die Krankenhaus-Geschichte ging zunächst auch in Ordnung, wurde dann aber gegen Ende etwas zu rührselig für meinen Geschmack. Man hätte auch nach meiner Meinung die Laufzeit etwas kürzen können, wobei ich da weniger bei den großartigen Märchenlandschaften die Schere ansetzen würde, sondern eher bei der Krankenhaus-Geschichte. Dennoch ein beeindruckender Film für mich, der schon alleine für die visuelle Einzigartigkeit lohnenswert ist. Wer Lust hat in alten Märchen-Kindheitserinnerungen zu schwelgen und keine höheren Ansprüche an die Märchenhandlung hat, der ist mit diesem Film gut bedient.
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: The Fall

    *Unterschreib*
    Wobei ich die etwas miesere Handlung kaum wahrgenommen habe bei den Bildern!
    toller Film
    Forget about Freeman

  9. #9
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: The Fall

    Heute zum ersten Mal den Trailer geguckt:

    Scheisse, sieht das geil aus...!

    Läuft der noch irgendwann im Kino an?

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: The Fall

    Ja ab dem 05.02 in Deutschland.
    Nimm dir ein Kopfkissen mit. :wink:
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 12.12.2010, 15:52

Ähnliche Themen

  1. Schlimmster Fall von Over-Acting
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 12:37
  2. Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy)
    Von Jey_Bee im Forum Serien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:50
  3. The Fall Guy
    Von uki85 im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 14:20
  5. The Fall Guy
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28