Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lars and the Real Girl

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Lars and the Real Girl

    Lars and the Real Girl

    Regie: Craig Gillespie
    Drehbuch: Nancy Oliver (Six Feet Under)
    Darsteller: Ryan Gosling (The Notebook), Emily Mortimer (Matchpoint), Paul Schneider (The Assassination of Jesse James), Kelli Garner (Aviator), Patricia Clarkson (Good Night and Good Luck)...



    Start in Deutschland ist schon am 13. März, soll heißen diesen Donnerstag und Trailer gibts HIER.



    Ist neben Juno einer der Filme, die mich seit der Oscarverleihung (Nancy Oliver - Best Original Screenplay) zunehmend interessieren, klingt wie eine schöne kleine Komödie nach meinem Geschmack...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)

    Der Trailer gefällt mir aber was zum Teufel ist das für eine blöde deutsche Übersetzung des Titels!!??

  3. #3
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)

    Vom Plakat her erinnert es mich an Wes Anderson! Den merk' ich mir, macht einen netten Eindruck!
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)

    Trotz des einstimmigen Lobes in der Presse und der Oscarnominierung für das beste Drehbuch hatte ich bzgl. der Thematik so meine Zweifel, doch die waren mehr als nur unberechtigt. Wie leicht wäre es gewesen diese Geschichte ins Lächerliche zu ziehen, doch den Drehbuchautoren (und alleine deshalb geht die Nominierung sowas von in Ordnung) gelang das Unmögliche und machten daraus sogar einen wunderschönen, gefühlvollen Film, der einen ans Herz geht. Grund dafür sind auch die liebevollen Charaktere und die guten Schauspielleistungen bei denen vor allen Dingen einmal mehr Ryan Gosling positiv hervorstehchen kann. Und auch wenn der Humor des Filmes im Grunde nur einen Gag immer und immer wieder variiert: Man wird aufgrund der vielen tollen Einfälle immer wieder zum Lachen gebracht was diesen wundervollen Geheimtipp perfekt abrunden kann.

  5. #5
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)

    Ich muss Keyzer in allen Punkten zustimmen! War vorhin in der Preview und bin sehr beeindruckt. Lag sicherlich auch an den ebenfalls gedämpften Erwartungen, aber als ich mir kurz vor dem Kinogang nochmal den Trailer als kleine Einstimmung ansah, war ich auf einmal doch etwas interessierter und ich wurde mehr als zufriedengestellt!

    Wie schon erwähnt ist hier wirklich alles vorhanden: überzeugende Darsteller, liebevolle Figuren, viel zum Lachen und zum Schmunzeln, aber auch viele stille Momente. Und Ryan Gosling muss auch ich noch einmal extra hervorheben. Wirklich großartig!

    Ein sehr schöner herzerwärmender Film! Unbedingt ansehen!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)

    Zitat Zitat von Julia
    Der Trailer gefällt mir aber was zum Teufel ist das für eine blöde deutsche Übersetzung des Titels!!??
    Ja, hab mich auch schon geärgert allerdings nicht halb soviel wie darüber, dass das nächstgelegene Kino den anscheindend wieder einmal nicht im Programm hat... grr... und wie ich grad feststellen muss, auch das übernächste nicht, genauso wenig wie das überübernächste jetzt bin ich deprimiert...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)

    Ich bin mal gespannt, ob der irgendwo bei mir in der Nähe gezeigt wird!

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    Re: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)

    Zitat Zitat von Julia
    Ich bin mal gespannt, ob der irgendwo bei mir in der Nähe gezeigt wird!
    Da Du ja nicht in Niederösterreich wohnst, stehen die Chancen gut.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)

    Was ist das Problem mit dem Titel?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)

    Naja, Real Girl ist ein Produktname und da es auch nicht um mehrere Frauen bei Lars geht ...

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. The Dead Girl
    Von Fabian im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:54
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 17:14
  3. The Real Cancun
    Von Sean Batemen im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 16:34
  4. Real Love
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 16:53
  5. "Girl, interrupted"
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2001, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28