Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Street Kings

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Street Kings

    Keanu Reeves streift in seinem neuen Action-Thriller "Street Kings" durch die Straßen von L.A ... Hier ein neuer Trailer :

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... kings.html

    Sieht sehr stylisch aus. Da wirds krachen, gefällt mir ...

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Street Kings

    Erinnert mich a bissel an Training Day.

    Keanu Reeves als Böser Cop und Dr. House als Chef wenn ichs recht verstanden habe.

    Sieht interessant aus.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Street Kings

    Erinnert zurecht an Training Day, da der Autor so wohl "Training Day" als auch "Street kings" geschrieben hat.
    Fand den Film sehr gut und Street Kings scheint auch bis jetzt würdig in dieses Genre einzureihen... Bin mal gespannt.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Street Kings

    Neuer Red Band Clip & Trailer auf der IGN-Seite:

    Red Band Clip & Trailer - Flash & Quicktime
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Street Kings

    Gibt auch eine der ersten Kritiken, ist ziemlich positiv. Keanu Reeves wird auf Grund seiner schauspielerischen Leistung hervorgehoben :

    http://www.reuters.com/article/reviewsN ... dChannel=0

    Bestätigt wieder meinen Eindruck, dass der Film ziemlich gut werden könnte ...

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Street Kings

    Gemäss Aussagen eines guten Freundes (welcher immer an die Pressevorführungen geht, an welche ich selbst berufsbedingt nicht gehen kann), ist der Film recht hart ausgefallen.
    Hat ihm jedenfalls sehr gut gefallen, und das obwohl er kritischer ist als meine Wenigkeit...hab' ihn mir jedenfalls nach dem Gespräch mit ihm auch mal vorgemerkt.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #7
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    Re: Street Kings

    Nachdem die Kritiken in den Medien und auch hier auf Moviemaze.de nicht allzu gut ausgefallen sind, bin ich nicht mit allzu hohen Erwartungen ran gegangen, als ich gestern Abend im Kino war. Leicht verworrene Geschichte, die schon die eine oder andere Überraschung parat hält. Keanu hab ich die Rolle als nicht ganz lupenreinen Cop abgenommen. Ebenso wie den anderen Schauspielern. Was ich lustig fand, war Hugh Laurie, da ich immer wieder Gestiken als Parallele zu Dr. House gesehen habe (Kaugummi statt Pillen).
    Alles in allem ist der Film kein Meilenstein in der Filmgeschichte, aber um mal Freitagabend abzuschalten ist er richtig gut.
    Ach und noch was: Ganz schön brutal der Film. Unverblümt wird das gezeigt was auch passiert. Aber der Film ist nicht um sonst ab 18.

    Gruß Largeman.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Street Kings

    War auch gestern drin und der film hat mir ein kurzweiligen Samstag Abend beschert. War mal wieder Zeit für ein harten und düstern Thriller !!
    Keanu und co. haben gut in ihre Rollen gepaßt und haben richtig Spannung verbreitet ! Apropos Dr. House - lustig fand ich, dass man Hugh Laurie zuerst in einem Krankenhaus sieht !

  9. #9
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Street Kings

    Mir hat der Film richtig gut gefallen! Hatte im Gegensatz zu AndrewLargeman im Vorfeld sogar nur Positives gehört und trotzdem wurde ich nicht enttäuscht. Irritierend fand ich den Trailer, der mir einen relativ oberflächlichen Action-Film suggerierte, denn für mich steckt definitv mehr dahinter!

    Die Verbindungen zu "Training Day" oder "L.A. Confidential" bestehen durchaus. Sowohl das Szenario, als auch die Inszenierung weisen Parallelen auf. Trotzdem ist "Street Kings" natürlich anders und stellt einen eigenen Film dar, ohne zum Abklatsch zu verkommen. Die Vermischung von Schwarz und Weiß gelingt hier wirklich hervorragend. Die Cops sind "grauer" als ich es irgendwo sonst bisher gesehen habe. Dazu eine spannende (wenn auch etwas verworrene) Story und sehr realistische Action - fertig ist ein feiner düsterer Streifen, der den Zuschauer stellenweise sogar zum Grübeln bringt. Wenn man es gut meint, unterstellt man dem Film sogar Sozialkritik. Bei mir hat er zumindest noch nachgewirkt...

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Street Kings

    Kritiken sind die Meinungsäußerungen von Personen denen wir selbstbestimmend viel Vertrauen und Gehör schenken.

    Ich habe schon so manchen Film fasst verpasst, weil es überwiegend schelchte Kritiken gab. Vor allem bei Moviemaze hier ist mir aufgefallen, dass viele der negativ bewerteten Filme, zumindest meinem Geschmackssinn getroffen haben. Und zumeist auch meinen Freunden/Bekannten.

    Streetkings ist ein wunderbarer Thriller mit professionellen und emotional perfekt inszenierten schauspielerischen Leistungen. Etwas enttäuschend fand ich die Rolle des Dr. House, da er mir nicht lang genug mitgewirkt hat. Keanu Reeves war ganz gut und vor allem Martin Lawrence hats mit angetan. Echt man könnte meinen dies ist ein Thriller mit Danzel Washington....

    Ich kann den Film einfach nur zu 100% weiterempfehlen!

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 24.05.2011, 19:27

Ähnliche Themen

  1. Wall Street: Money Never Sleeps
    Von DermitdemWolftanzt im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:59
  2. Street Hawk
    Von Cobra-Kai im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 10:26
  3. You got Served (Street Style)
    Von vaLis23 im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 21:36
  4. Street Fighter II
    Von Doctrine Dark im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 10:34
  5. Suicide Kings
    Von Mr.WIDESCREEN im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 09:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36