Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Into the Wild

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Into the Wild



    INTO THE WILD (directed by Sean Penn)

    inspiriert von einer wahren Geschichte

    Darsteller: u.a. Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Jena Malone, Catherine Keener, Vince Vaughn.

    Zitat Zitat von Filmverleih tobis
    Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme - eigentlich ist der Anfang 20-jährige Student Christopher (Emile Hirsch) so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch dann plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, die wie er am Rande der Gesellschaft leben, und spürt die menschliche Nähe, die er bei seinen Eltern (William Hurt, Marcia Gay Harden) immer vermisste. Doch vier Monate später findet das Abenteuer ein jähes Ende...
    Was für ein Juwel dieser Film. Was für ein Pladoyer für das Leben. Und für Wahrheit. Ich bin erschlagen von Schönheit und Sehnsucht.

    Offizielle Homepage
    MM-Review
    Zeit-Interview mit Sean Penn, einem zornigen Mann
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Into the Wild

    Ich habe den Trailer jetzt zweimal gesehen und auch im Radio gehört, wie toll der Film sein soll. Aber die Geschichte ansich reizt mich irgendwie nicht und den Hauptdarsteller kenne ich bisher nur aus Alpha Dog und da war er grauselig!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Into the Wild

    Das ist mein Film, ich weiß es. Ich muss ihn sehen, so schnell wie möglich.........
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Into the Wild

    Ja! Habe gerade gesehen, dass er im Astra in Essen läuft! Morgen sehe ich ihn, ich freue mich so sehr. Dieser Film passt gerade so perfekt zu meiner schrecklichen Stimmung... wie gerne würde ich jetzt sofort einfach meine Sachen packen und loslaufen, weg von allem...
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Into the Wild

    Viel Spaß JoAnn. Ich habe beschlossen, ihn am Sonntag oder Montag noch einmal anzuschauen, wenn meine Prüfung rum ist. Es zieht mich rein. Ich muss ihn noch mal sehen und voll genießen, wenn die Anspannung von mir abgefallen ist.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Into the Wild

    Dann sehen wir uns ja vielleicht

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Into the Wild

    Du gehst ins Corso? Zum Feind? :wink:
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Into the Wild

    Naja, da ich dort auch meistens kein Keld lasse ist das nicht weiter schlimm Aber ja, nachdem die Klausuren m Do rum sind hab ich mir ml wieder nen ausgiebigen Kinotag verdient und wenn ich es schaffe werden da wohl auch Into the Wild und Control dabei sein.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Into the Wild

    Ich habe ihn gesehen. Ich möchte da gar nichts zu sagen, die Worte machen es irgendwie kleiner...
    So wahr und ehrlich und...
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Into the Wild

    Was für ein Juwel dieser Film. Was für ein Pladoyer für das Leben. Und für Wahrheit. Ich bin erschlagen von Schönheit und Sehnsucht.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Fucking A+

    Eindringlicher, umwerfender Film.

    "Rather than love, than money, than faith, than fame, than fairness... give me truth."

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 17.02.2011, 11:59
  2. 15.11.2010, 18:33

Ähnliche Themen

  1. The Wild Bunch - Director's Cut
    Von heat im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 17:53
  2. Where the Wild Things Are
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 23:35
  3. Wild Hogs
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:43
  4. Wild Things
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 15:56
  5. Wild Wild West
    Von BastiS87 im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36