Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Friday the 13th (2009)

  1. #1
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Friday the 13th (2009)

    Das war ja zu erwaten. Nach Halloween darf ein Remake von Freitag der 13. nicht fehlen. Dieses Spektakel soll von Michael Bay mitproduziert und von Herrn Nispel verfilmt werden. O.K. hat ja bei TCM einigermaßen gut funktioniert. Das Rad wird in Hollywood nun mal immer wieder von neuem erfunden.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Freitag der 13. Remake

    Jetzt was Interessantes für Bob und mich (und selbstverständlich andere Star Trek Fans):

    Kira Nerys is Jason's Mom

    Zitat Zitat von [url=http://www.joblo.com/jasons-mom
    JoBlo.com[/url]]Nana Visitor (Star Trek: DS9) has apparently been cast as good ol' Jason's mother, Pamela Voorhees in the upcoming FRIDAY THE 13TH remake.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Freitag der 13. Remake

    Ach ja. Der nächste Versuch Kult zu Knete zu machen. Wenn das nicht schon ein gängiges Konzept geworden wäre, müsste ich mich eigentlich drüber aufregen. Ich erwarte einen aufgestylten Neuaufguß, der dem Original das Wasser nicht reichen kann.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Freitag der 13. Remake

    Major Kira ... Nett, Nana Visitor nach DS9 mal wieder zu sehen. Hat jetzt auch eine wiederkehrende Rolle in der 4ten Staffel von Battlestar Galactica.

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Freitag der 13. Remake

    Ein neues Bild zum Film ist aufgetaucht (für ein größeres Bild einfach auf das untere Bild klicken):

    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Freitag der 13. Remake

    Hmm, komisches Remake, müsste da nicht wer anders stehen?
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Freitag der 13. Remake

    Ich glaube, die haben die Story aus den ersten 2 Teilen gemischt o.ä.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  8. #8
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Freitag der 13. Remake

    Ja, scheint mir auch so.

    Neue Bilder:

    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    250

    Re: Freitag der 13. Remake

    Zitat Zitat von Argonaut
    Ich glaube, die haben die Story aus den ersten 2 Teilen gemischt o.ä.
    Ich denke mal das liegt daran, dass man Jason eigendlich nur mit der Eishockeymaske kennt.

    Ich hab mal bei IMDB.com gesucht
    http://www.imdb.com/title/tt0758746/
    Laut der Liste soll Derek Mears die Rolle von Jason Voorhees übernehmen.
    Der Schauspieler sagt mir gar nichts, seine Filmografie weißt auch eigendlich nur Nebenrollen auf, aber auf den Bildern wirkt er ein wenig zu klein und schmächtig um Jason zu verkörpern.
    Normalerweise schlagen sich doch Wrestler um Filmrollen, warum hat man da keinen aus der WWE gefragt. Spontan würde mir doch da "Glen Jacobs" aka "Kane" einfallen. Größe und Statur passen doch auf die von Jason.
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Freitag der 13. Remake

    Innovation pur:

    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. V (2009)
    Von CallMeDude im Forum Serien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 12:02
  2. The Firm (2009)
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:55
  3. A Nightmare on Elm Street / Friday the 13th DVDs
    Von Masterchief im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 23:11
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 18:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36