Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Wanted

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Wanted

    Wanted



    Regie: Timur Bekmambetov (Wächter der Nacht, Wächter des Tages)
    Besetzung: James McAvoy, Morgan Freeman, Terence Stamp, Thomas Kretschmann, Common und Angelina Jolie

    Zitat Zitat von [url=http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5969
    Zelluloid.de[/url]]Es geht um einen vom Pech verfolgten Arbeiter, der dahinter kommt, dass sein Vater der Welt größter Auftragskiller war. Er soll nun von einer geheimen Organisation dafür trainiert werden, sein Erbe anzutreten.
    Sieht alles nach einem unterhaltsamen Popcorn No Brainer aus. Vermutlich wird der Film zusätzlich noch durch ein PG-13 Rating (FSK 12) massenkompatibler gemacht. Finde ich schade, dass die Macher des Projekts sich nicht trauen, der düsteren, brutalen Comic-Vorlage gerecht zu werden. 300 hat doch bewiesen, dass ein R-Rated (FSK 16) Film auch genügend Kohle einspielen kann. Aber hier will man wohl eher auf Nummer Sicher gehen, denn nur Bösewichte in den Hauptrollen wäre ja ein Eklat.

    Interview mit Produzent Marc Silvestri

    Bilder zum Film (die Kommentare zum letzten Bild, kann ich mir jetzt schon ausmalen):



    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Wanted



    Zu R-Rated, seit den letzten Flops wie Grindhouse, Shoot'em up usw. haben die Studios einfach Angst, einen R-Rated an den Start zu schicken, man sieht es ja z.B. an Die Hard
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Wanted

    Das kann ich ja verstehen, dass ein finanzielles Risiko dabei schon berücksichtigt werden muss. Aber dann sollten sich die Filmproduzenten andere Vorlagen oder Originalstorys suchen, die besser für einen familiengerechten Film geeignet sind und nicht düstere Vorlagen durch Sensibilisierungsmaßnahmen verunstalten.
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Re: Wanted

    Ohne Jolie hätte der Film durchaus interressant sein können.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Wanted

    Tja, wie zu erwarten war, ein kurzweiliger, unterhaltsamer Popcorn Spaß. Der Trailer kam mir wie eine Mischung der beiden Trailer zu Hitman und Jumper vor. Schade aufgrund der beteiligten Personen vor und hinter der Kamera, hatte ich etwas mehr härteres und düsteres erwartet. Jetzt läuft's halt nach dem üblichen Motto "Der Zweck heiligt die Mittel", d.h. bring ein paar böse Buben um, damit der Rest der Welt in Frieden leben kann. Zu meiner Verwunderung ist Jolies Part doch größer als erwartet. Sehr zur Freude meinerseits, aber leider zum Leidwesen von Keyzer. :wink:
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Wanted

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Ohne Jolie hätte der Film durchaus interressant sein können.
    Word. Der Trailer konnte jetzt auch nicht unbedingt mein Interesse wecken.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Wanted

    Ein kleines Poster Update:



    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Wanted

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Sehr zur Freude meinerseits, aber leider zum Leidwesen von Keyzer. :wink:
    Naja, wenigstens darf ich Deine Freude dann zumindest teilen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Wanted

    Neues Poster zum Film:

    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 05.12.2010, 21:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36