Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Crank 2: High Voltage

  1. #1
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Crank 2

    Ja, ihr habt richtig gelesen

    Crank 2: Statham kehrt zurück!
    Brian Taylor verrät Neuigkeiten zur Fortsetzung.

    Jason Statham wird 2008 auch in Crank 2 als Hauptdarsteller vor der Kamera stehen.
    08.10.2007 15:17 Uhr - "Crank 2 wird direkt da anknüpfen, wo Crank aufhört. Es ist eine direkte Fortsetzung. Jason Statham wird zurückkehren. Es ist kein Prequel (Vorgeschichte), es ist nicht sein Bruder, es ist kein Traum", erklärte nun Regisseur Brian Taylor, der Crank 2006 zusammen mit Mark Neveldine auf die Leinwand brachte. Die Details verriet er im Interview mit Empire Online. Und das waren nicht die einzigen Informationen zur Fortsetzung "Es (Crank 2) wird sexueller, brutaler - es wird mehr von allem geben. Uns wurde mit einem Film wie Crank klar, dass du kein Sequel machen kannst, dass 60 bis 70 Prozent des Originals ist. Du musst doppelt soviel investieren. Das ist es, was wir machen."

    Den Start der Dreharbeiten kündigte Taylor für den 25. April 2008 an. Fans dürfen sich wohl erneut auf ein Actionspektakel par excellence freuen.
    Quelle: Widescreen


    Mir stellt sich die hoffentlich berechtigte Frage: Wie soll das möglich sein, ohne einen extrem genialen Kunstgriff anzuwenden? Wie wollen die aus der Nummer rauskommen, ohne sich lächerlich zu machen? Fragen über Fragen? Ich bin gespannt
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    121

    Re: Crank 2

    Ein neues Handy wird er auf jeden Fall brauchen! Aber von manchen (vielen, den meisten?!) Filmen sollte einfach kein zweiter Teil gemacht werden, weil da meistens nix gutes bei raus kommt.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Crank 2

    Da der erste Teil sich schon nicht so ernst genommen hat, kann bei mir ruhig eine (unlogische) Lösung zum Problem des Schicksals von Statham kommen. Wenn er den Sturz tatsächlich überlebt, würde mich das ein bisschen an Sin City erinnern. Da wollt auch niemand einfach so sterben.
    Hoffe einfach nur. dass der Film genauso gut, witzig, brutal, unlogisch und unseriös wie der Erste wird.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Crank 2

    Zitat Zitat von Painkillas
    Wenn er den Sturz tatsächlich überlebt, würde mich das ein bisschen an Sin City erinnern. Da wollt auch niemand einfach so sterben.

    Also ich denke das am Ende des ersten Teils eindeutig klar war, das Statham Tot ist!
    Außerdem wird es ja auch ein Prequel geben und keine anknüpfende Geschichte. Ich finde die Idee ganz nett. Der erste Teil hat mir schon richtig gut gefallen und daher freue ich mich um so mehr auf einen zweiten. Dennoch habe ich die beführchtung das ein zweiter Teil recht enttäuschend sein kann. Schließlich baute der erste Teil darauf auf, das Statham ein Chinesiches Gift gespritzt bekommen hat und deswegen seinen Atrenalienspiegel möglichst hoch halten musste. Gerade diese Situation, hat den Film so interessant gemacht. Und da das ja wohl in einem zweiten Teil nicht mehr vorkommen wird, (was ich zumindest nicht glaube :wink habe ich die Beführchtung das wenn man mit einer zu hohen erwartung in den Film geht, sich doch langweilen wird.

    Aber ich lass mich einfach mal überraschen, was sich Brian Taylor da aus dem Ärmel schütteln wird
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  5. #5
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Crank 2

    Es wird ein Sequel, kein Prequel und die Figur von Stratham überlebt den Sturz.
    Aber so nen Sturz sollte erstmal für genug Adrenalin gesorgt haben *g*
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Crank 2

    Woher hast du den die Information?

    Am Ende vom esten Teil sieht man das er am Bodenaufschlägt und im Blut aus den Augen läuft! Also wie er das jetzt überlebt haben soll ??? Außerdem spricht er seiner Freundin noch auf den AB und meint "Wie es aussieht werde ich mein Versprechen doch nicht einhalten können!"

    Das sieht für mich schwer danach aus, das Staratham den Sturz nicht überlebt hat. :wink:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  7. #7
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: Crank 2

    Das ist ja gerade das Kuriose. Ein Prequel hinzudonnern stellt für mich kein Problem dar. Einfach mal das zeigen, was der gute alte Herr Stratham vorher so gemacht hat. Doppelt so viel Schußwechsel, Gliedmaßen abhacken, auf der Straße rumbumsen und so weiter und so fort. Am Ende trifft er auf seinen Kumpel der ihm das Gift verpaßt. Plumper würde es nicht gehen. Kohle einsacken - fertig.

    Hier geht es aber direkt da weiter, wo Crank I aufgehört hat. Wie das gehen soll ist mir bis jetzt Schleierhaft?
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Crank 2

    Es ist kein Prequel (Vorgeschichte)
    upps da hab ich doch klatt was übersehen :wink:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Re: Crank 2


    Leute die Infos gibt es schon ganz Lange, außerdem wäre es mal nett wenn ihr ein Spoilerbalken setzten würdet für diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben. Beim ende bewegt Statham übrigens noch sein Auge was darauf schließen lässt das er den Sturz überlebt hat. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Nachfolger und hoffe das er so gut wie der erste Teil wird

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Crank 2

    Zitat Zitat von Nightstalker
    außerdem wäre es mal nett wenn ihr ein Spoilerbalken setzten würdet
    Wieso soll man bei einem Topic das über eine Fortsetzung geht, spoiler Balken setzten? Die Frage hab ich mich bei Hostel part II schon gestellt

    Und zu der Ankünpfenden Geschichte. Ich finde es ziemlich behämert, das man Statham als "Menschen" darstellt, der über besondere Kräfte verfügt. Wie soll man bitte einen solchen Sturz überleben. Das ist doch total unrealisticht. Gut das sind die meisten Filme, aber man sollte den Bogen nicht zu weit spannen, sonst reisst er irgendwann :wink:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Crank
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 13:10
  2. Sky High
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:48
  3. High Tension
    Von Lars im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 12:43
  4. High Fidelity
    Von rupert pupkin im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 15:50
  5. High Incident
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28