Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stellungswechsel

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Stellungswechsel

    Jetzt läuft gerade eine nette deutsche Komödie in den Kinos - Stellungswechsel :

    Die fünf ungleichen Freunde gründen einen Escort-Service für Frauen und stellen sich als "Deutsche Feinkost zum Verkauf ...


    http://www.trailerseite.de/archiv/trail ... ailer.html

    Fand ihn ziemlich gut . Was meint ihr ?

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Stellungswechsel

    Extrem lahme deutsche Komödie, die nicht einen wirklich guten Lacher hervorbringen konnte der nicht schon im Trailer zu sehen war. Die Darsteller können bisweilen wenig dafür, denn Schwachpunkt sind neben den fehlenden Gags ganz klar das schwache Drehbuch und die bescheidenen stereotypen Charaktere. So langweilt sich der Zuschauer knapp 100 Minuten und ist immerhin froh, dass das Ganze so abrupt zu Ende ging.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Stellungswechsel

    Schlecht fand ich den Film nicht. Ist jetzt kein raffinierter Humor a la Woody Allen oder Monty Python, aber im Großen und Ganzen fand ich den Film charmant. Klar sind die Figuren sehr klischeebehaftet, aber dafür sind sie sympathisch rübergekommen, fand ich ..

    Bin mit einer bestimmten Erwartungshaltung in den Film reingegangen ... Gelangweilit hab ich mich jedenfalls nicht.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Stellungswechsel

    Der Trailer ist ganz gut aber auf DVD gucken reicht sicherlich. Die Darsteller sind auf jeden Fall sehr gut, Florian Lukas macht seine Arbeit an sich immer gut!

LinkBacks (?)

  1. 25.11.2010, 08:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36