Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Gone Baby Gone

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Gone Baby Gone

    Gone Baby Gone

    Ben Affleck versucht sich mal als Regisseur. Das er Drehbücher schreiben kann wissen wir ja, hat er auch diesmal, basierend auf einem Buch von Dennis Lehane (Mystic River), aber Regisseur? Naja, ich lass mich überraschen... Eine der Hauptrollen übernimmt sein, von mir immer wieder gern gesehener, Bruder Casey.



    Hört sich meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht an und der Trailer gefällt mir auch ganz gut...


    Kinostart: 29.11.2007
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Gone Baby Gone

    In England wurde der Kinostart verlegt, weil der Film angeblich zu sehr dem Fall Madeleine ähnelt. Ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass täglich Hunderte Kinder weltweit entführt werden.
    Mystic River hatte eine gute Story, ich hoffe hier ist es ebenfalls so, bisher hat der Film ja richtig gute Kritiken bekommen.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    74

    Re: Gone Baby Gone

    Scheint nicht schlecht zusein,der Trailer ist schon mal OK.
    Kann es voll verstehen das der Film in England gestopppt wurde,der Fall Maddie

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Gone Baby Gone (Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel)

    wieso habe ich das Topic denn nicht über die Suchfunktion gefunden?

    Wie auch immer!
    Ich möchte den Film gerne sehen und Casey Affleck scheint dort richtig was zeigen zu können!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Gone Baby Gone (Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel)

    Zitat Zitat von Julia
    Casey Affleck scheint dort richtig was zeigen zu können!
    Darauf freu ich mich auch schon! Könnte in den nächsten Monaten durch diesen Film und The Assasination of Jesse James by the Coward Robert Ford für ihn endlich zu einem Durchbruch kommen...

    Was die Verlegung des Kinostarts in England angeht, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, natürlich ist es schlimm das Madeleine entführt wurde, aber was das jetzt bringen soll den Film erst später zu starten...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Re: Gone Baby Gone (Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel)

    freu mcih auch shcon sehr auf den film ---mal sehen ob es ben affleck drauf hat---schlechter als sein schauspiel kann es ja nciht sein....

    vor allem hat mich die gute kritik hier bei moviemaze noch etwas heisser auf den film gemacht---

    nur schrecklich finde ich das natürlich der film nicht einfach "gone baby gone" heissen draf sondern noch ein lächerliches "-kein kinderspiel"
    als zusätzlichen titel bekommt.....was soll denn das? zieht irgendwie den film ins lächerliche
    Isch mach disch kalt du 'ure

  7. #7
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Gone Baby Gone (Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel)

    Na ja ist ja fast immer der Fall, wenn der Verleih hierzulande meint es den Konsumenten "verständlicher" machen zu müssen! :wink:

    Aber zurück zum Film: hört sich wirklich sehr interessant an. Top Besetzung, bisher nur Gutes drüber gelesen. Ich bin gespannt!

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    300

    Re: Gone Baby Gone (Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel)

    Habe gestern auf 3SAT einen kurzen Beitrag gesehen; angeblich sagt man Ben Affleck damit schon eine Oscarnominierung voraus.

    Der Film startet heute in den österr. Kinos - vielleicht schaue ich ihn mir noch am Samstag an, ansonsten halt nächste Woche. Bin sehr gespannt - viel weiß ich nicht zum Inhalt. Aber das ist ohnedies meistens besser.
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    376

    Re: Gone Baby Gone (Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel)

    Warum schreibt denn keiner was zu dem Film? Werden doch bestimmt schon einige gesehen haben.

    Ich war jedenfalls am Samstag drin und ich fand ihn wirklich gut. Sehr direkt, erschreckend und bewegend. Und so langsam hat sich Casey Affleck einen Platz unter meinen Lieblingsschauspielern ergattert.

    PS: Ich finde seine Synchronstimme in Gone Baby Gone um einiges besser als in Jesse James. Entweder wars ein anderes Sprecher oder der hat dieses nervige "Weinerliche" rausgenommen. Nur mal so am Rande

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Gone Baby Gone (Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel)

    Ich hab ihn leider noch immer nicht gesehen... ist aber auch jedes Mal eine Herausforderung meine Freunde dazu zu überreden in Filme zu gehen, von denen sie noch kein Wort gehört haben... aber das schaff ich schon noch, irgendeiner wird schon schwach werden u eher er sich versieht sitzt er schon im Kino
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Das Baby mit dem Goldzahn - Badesalz Alarm!!!!
    Von IanKilmister im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 23:50
  2. Million Dollar Baby
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 21:33
  3. "Baby, you are gonna miss that plane."
    Von Lady_Goodman im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 15:18
  4. Million Dollar Baby
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36