Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Stardust

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    276

    Stardust



    am 18.Oktober läuft der Film "Der Sternenwanderer" bei uns in den Kinos an. Hat jemand schon was vom Film gehört?

    Story (bezogen auf das Buch):

    In einem verschlafenen Winkel auf dem Land in England liegt zu Beginn des viktorianischen Zeitalters das Dörfchen Wall. Der abgelegene Ort verdankt seinen Namen dem mächtigen Steinwall, der das fruchtbare Grasland umgibt. Der gemächliche Gang der Dinge in Wall wird nur einmal alle neun Jahre gestört - dann nämlich, wenn sich Menschen und Zauberwesen auf einer verwunschenen Wiese auf einem Markt treffen, wie es keinen zweiten gibt. Dort in Wall verliert der junge Tristran Thorn sein Herz an die Dorfschöne - ein Mädchen, so kalt und distanziert wie der Stern, den die beiden in einer kühlen Oktobernacht vom Himmel fallen sehen. Um die Hand seiner Geliebten zu gewinnen, verspricht Tristran voreilig, ihr den Stern zu holen und bricht zu einer Reise auf, die ihn über den alten Steinwall hinweg in eine Welt jenseits seiner kühnsten Träume führt... NEIL GAIMANS & CHARLES VESS' STERNWANDERER ist eine faszinierende Geschichte voller Poesie und Magie, großartig illustriert und bezaubernd geschrieben vom einzigen Comic-Team, das je einen World Fantasy Award gewann.

    Regie: Matthew Vaughn
    Darsteller: Claire Danes, Robert de Niro, Sienna Miller, Michelle Pfeiffer, Peter O'Toole, Charlie Cox ...

    Trailer

    Also ich bin mal gespannt wie der Film so wird.
    "It can't rain all the time"
    -Eric Draven-

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Stardust (Der Sternwanderer)

    Also ich hab noch nie was von Stardust oder Sternwanderer gehört, allerdings im Kinofoyer mal den Trailer gesehen. Der sah richtig Klasse aus, außerdem scheints ne Wahnsinns-Besetzung zu geben. Werd ich mir wohl reinziehen.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    74

    Re: Stardust (Der Sternwanderer)

    Fantasy-das wär was für mich :wink: und über die Besetzungsliste kann man nicht meckern mal schaun ????

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    Re: Stardust (Der Sternwanderer)

    Film mit Robert de Niro=Meisterwerk
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Stardust (Der Sternwanderer)

    Uh ja, so wie Godsend, Showtime, Hide and Seek und so ein Müll (um neuere Sachen zu nennen). Sein wir mal ehrlich. DeNiro ist die letzten Jahre sehr bemüht darin seinen großartigen Ruf zu vernichten - leider. Zum Glück gibts immer wieder Lichtblicke und seine Regiearbeiten sind auch erstklassig. Aber sonst... er hat kein Glück mehr bei seiner Rollenwahl, oder bekommt nichts vernünftiges. Stardust allerdings klingt interessant und steht auch schon auf meienr Wunschliste.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Stardust (Der Sternwanderer)

    Inzwischen geht es doch wieder aufwärts, hier z.B.: http://www.imdb.com/title/tt1034331/
    Ausserdem einer mit Scorsese.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Stardust (Der Sternwanderer)

    Oh, yeah! 50 Cent! Wen interessieren da denn noch Al und Bobby. :wink: Nunja, abwarten. Bevor ich nichts sehe, kann ich leider auch nicht glauben dass es bergauf geht. Ich hoffe es sehr, aber mir fehlt die Überzeugung. Er ist einfach einer meiner Lieblinge, aber ich bin von dem was er die letzten Jahre gemacht hat recht enttäuscht.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    Re: Stardust (Der Sternwanderer)

    Die Rollenauswahl hat er sich selber eingebrockt, als er anfing Filme nur des Geldes wegen zu machen um seine Firma am Leben zu erhalten. Nachdem diese nun aber prestigeträchtig und liquide ist, sehe ich da ein oder andere gute interessante Projekt in der Zukunft. Was "Stardust" angeht bin ich ehrlich gesagt nicht sehr angetan, was seine Rolle angeht, so einen Piraten kann er eigentlich nicht glaubwürdig spielen .
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Stardust (Der Sternwanderer)

    De Niro kann alles glaubwürdig spielen und wenn es ein Schnitzel ist!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    Re: Stardust (Der Sternwanderer)

    hehe... 8)
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28