Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: High School Musical / High School Musical 2

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    11

    High School Musical / High School Musical 2

    Disney Channels Original Movie: High School Musical

    Ein Musical von Disney Channel?? Das war zuerst sehr fragig.
    Aber als ich dann all meinen Mut zusammennahm und mir auf Pro 7 High School Musical ansah war ich geplättet.
    Schon das erste Lied Start of something new lag mir wie ein Ohrwurm in den Ohren.

    Der Film besticht vorallem durch den fetzigen Soundtrack, den WIRKLICH gelungenen Tanzeinlagen und der süßen Vanessa Anne Hudgens.
    Story mäßig ist der Film auch eine Pracht. Da freut man sich ja schon auf den zweiten teil. Aber besonders das Finale mit dem Lied We're all in this Together Ist eine Pracht für die Augen. Da kann man nur mit der Zunge schnalzen.

    Fazit: Ein Rundum Super Film der keinen einzigen Makel hat. Das betse das ich im Jahr 2006 gesehen habe.
    1.


    Disney Channels Original Movie: High School Musical 2




    ENDLICH der zweite Teil des Riesen Erfolg aus der USA kommt ins Fernsehen. Gestern saß ich wie gebannt an meinem Fernseher um mir den Film anzuschauen, und ich kann nur Sagen, ER IST PERFEKT...

    Der Soundtrack ist wie im 1. Teil Genial! Die Story auch und die Schauspielerrische Leistung ist noch Besser geworden!
    Einziger KLITZEKLEINER Makel: Die Tanzeinlagen sind meiner meinung nach etwas Langsamer gegangen als wäre den Schauspielern die Puste ausgegangen.

    Das Beste an dem Ganzen Film ist wohl die Kussszene die ja im 1. Teil der Einstampfungsmaschine zum Opfer geworden.

    Fazit: Der mit Spider-Man 3 Beste Film in diesem Jahr.

    Soundtrack High School Musical 2

    1.What Time is it?
    2.Faboulus
    3.Work this Out
    4.You are the Music in me
    5.i don't Dance
    6.You are the Music in me Reprise
    7.Gotta go my own Way
    8.Bet on it
    9.Everyday
    10.All for one

    Soundtrack Teil 1

    1.Start of Something New
    2.Getcha Head in the Game
    3.What ive been Looking for
    4.What ive been Looking for Reprise
    5.Stick to the Status Quo
    6.When there was me and you
    7.Bop to the Top
    8.Breaking Free
    9.Were all in this Together
    "was wandert von baum zu baumund ist grün? gurken. was ist durchsichtig und wandert von baum zu baum? Gläser die die Gurken einfangen^^"

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    10

    Re: High School Musical 1+2

    ein echter fan, wie mir scheint ! ich habe mir den ersten teil neulich ebenfalls mal angesehen, weil man ja relativ oft darüber liest. hat mir ganz gut gefallen, wenn ich s auch keinen filmischen meilenstein nennen würde.

    den 2. teil werde ich mir zu gegebener zeit aus der videothek ausleihen um ihn mir mit o-ton ansehen zu können.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    10

    Re: High School Musical 1+2

    Zitat Zitat von anakyn
    ein echter fan, wie mir scheint ! ich habe mir den ersten teil neulich ebenfalls mal angesehen, weil man ja relativ oft darüber liest. hat mir ganz gut gefallen, wenn ich s auch keinen filmischen meilenstein nennen würde.

    den 2. teil werde ich mir zu gegebener zeit aus der videothek ausleihen um ihn mir mit o-ton ansehen zu können.
    PS: da es ja schon zum guten ton gehört mind. einen lieblingssong zu haben wähle ich die 5.Stick to the Status Quo.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    11

    Re: High School Musical 1+2

    Mein Lieblingssong ist im ersten Teil When there was me and you.
    Und im Zweiten fand ich geil Faboulus, You are the Music in me (beide) und Everyday
    "was wandert von baum zu baumund ist grün? gurken. was ist durchsichtig und wandert von baum zu baum? Gläser die die Gurken einfangen^^"

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: High School Musical 1+2

    Den ersten Teil habe ich auch gesehen und fand den ganz gut gemacht.
    Kam der zweite Teil jetzt schon bei uns im Fernsehn? Wird der wiederholt?
    Die Stimmen sind gar nicht schlecht. Spielen beim zweiten Teil die selben Kinder/Jugendliche mit?

    Das Lied "Breaking Free" aus Teil 1 habe ich auch auf dem PC!

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    11

    Re: High School Musical 1+2

    Ja er kam schon jedoch auf dem Pay-TV Kanal Disney Channle von Premiere.
    Der Film kam schon vier mal und immer in verschiedenen Versionen.
    Auf deiner Frage nach den Schauspielern, ja es sind die selben
    "was wandert von baum zu baumund ist grün? gurken. was ist durchsichtig und wandert von baum zu baum? Gläser die die Gurken einfangen^^"

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    27

    Re: High School Musical 1+2

    najaa ich bin nicht so ein großer Fan von High School Musical... die Hauptdarsteller find ich nicht so berauschend und die Story auch irwie einfallslos^^ aber es stimmt, du guckst des einmal und kannst die lieder schon auswendig - und du hast echt das verlangen danach des nochmal zu guckn -.-' keineahnung aber ich empfehl es auf jedenfall weiter auch wenn ich persönlich nicht begeistert bin xDD
    ??? ????? ?????? ?? ?? ??... ? ??? ????? ??? ?? ????s ...

  8. #8
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: High School Musical 1+2

    Nichts gegen Musical-Verfilmungen, denn es gibt durchaus gelungene wie Chicago (2002), aber das ist echt anstrengend. Ein paar ganz nette Lieder okay, aber da fehlt einfach eine Geschichte dahinter.

    Ich gebe zu, dass ich keinen der beiden Teile ganz durchgehalten habe, da wirklich jede fünfte Minute ein neues Lied angestimmt wird und die Stimmen der Schauspieler so verändert wurden, dass man auch nicht behaupten könnte, dass da schauspielerisch wie musikalisch etwas Großes vollbracht wurde.

    So viele Menschen meines Alters diesen Film auch vergöttern, ich lehne beide Teile ab!
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: High School Musical

    Gestern Abend 22 Uhr ... ich geh fünf Minuten vor Ende des Filmes in den größten (sehr sehr gut besuchten) Saal des hiesigen CinemaxX... und ja ... sowas hab ich noch nie erlebt: Es gab durchweg Szenenapplaus, es wurde gejubelt, geklatscht, geschrieen gekreischt ... man kam sich vor wie auf dem Konzert eines Teeniestars ... hab ich was verpasst oder bin ich einfach nur zu Alt für den Scheiß ... dass im Saal die Bombe eingeschlagen hat und es Ewigkeiten gedauert hat den wieder halbwegs in einen vernünftigen Zustand zu bringen.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    Re: High School Musical

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Gestern Abend 22 Uhr ... ich geh fünf Minuten vor Ende des Filmes in den größten (sehr sehr gut besuchten) Saal des hiesigen CinemaxX... und ja ... sowas hab ich noch nie erlebt: Es gab durchweg Szenenapplaus, es wurde gejubelt, geklatscht, geschrieen gekreischt ... man kam sich vor wie auf dem Konzert eines Teeniestars ... hab ich was verpasst oder bin ich einfach nur zu Alt für den Scheiß [...]
    Vielleicht waren sie ja auch nur froh dass es vorbei war. :wink: Naja, Teenies halt... schreckliche Spezies, ich bezweifel heute noch mal einer gewesen zu sein. Wobei ich an der Stelle gestehen muss, dass mir ein Song aus dem 1. Film, den ich zufällig mal gehört habe, gut gefällt. Aber sonst hast Du recht: böser Film ! :wink:
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Nine - Das Musical!
    Von JohannesM im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 17:49
  2. Contact High
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:56
  3. Sky High
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:48
  4. School of Rock
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:29
  5. Art School Confidential
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 22:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17