Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: The Darjeeling Limited

  1. #1
    laertes
    Gast

    The Darjeeling Limited (2007)

    für mich ist wes anderson spätestens seit life aquatic with steve zissou der wolfgang amadeus unter den jungen regisseuren: innovativ, kreativ, eigen, authentisch. daher freue ich mich mehr als nur sehr auf seinen neuen, darjeeling limited, der nach dem imdb-summary neben einer abgefahrenen story und tollen schauspielern (ua adrien brody, owen wilson) wieder die typischen anderson-elemente aufweist: lädierte familien-/freundschaftsbande und psychologische analyse fehlgeleiteter menschlicher kommunikationsbemühungen:



    "Three American brothers who have not spoken to each other in a year set off on a train voyage across India with a plan to find themselves and bond with each other -- to become brothers again like they used to be. Their 'spiritual quest', however, veers rapidly off-course (due to events involving over-the-counter pain killers, Indian cough syrup, and pepper spray), and they eventually find themselves stranded alone in the middle of the desert with eleven suitcases, a printer, and a laminating machine. At this moment, a new, unplanned journey suddenly begins."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: The Darjeeling Limited (2007)

    Und im Prolog-Kurzfilm "Hotel Chevalier" gibts Natalie Portman.

    Moviemaze-Filmseite gibts übrigens demnächst.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: The Darjeeling Limited (2007)

    Und wie es da Natalie Portman gibt

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: The Darjeeling Limited (2007)

    Vor einer Weile habe ich auch zufällig den Trailer gesehen und erste Neugier auf den Film wurde geweckt. Anderson's Royal Tenenbaums hat mir ja schon sehr gut gefallen. Mir gefällt sein Stil wie er an die menschlichen Dynamiken rangeht. The Darjeeling Limited werd ich mir sicher auch im Kino ansehen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The Darjeeling Limited

    Zu dem Film gibt's ja einen kleinen Kurzfilm namens "Hotel Chevalier" mit Jason Schwartzman und Natalie Portman. Laut Cinematical.com kann man sich dieses Kurzfilm kostenlos bei iTunes anschauen. Wem dies zu umständlich ist, der kann den Link unten benutzen:

    Hotel Chevalier (YouTube)

    Edit: Sorry, das Video wurde von YouTube gelöscht. Ich werde es nicht nochmals hochladen. Das Video dürfte aber auch nicht schwer im Internet zu finden sein.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: The Darjeeling Limited

    Jetzt bin ich extremst neugierig auf den Film!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    Re: The Darjeeling Limited

    Sieht unheimlich interessant aus, einer meiner ersehntesten Filme in dieser Oscarseason.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: The Darjeeling Limited

    wes anderson and adrien brody sprechen über die inspirationen für the darjeeling limited anlässlich einer pressekonferenz beim new-york-filmfestival.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: The Darjeeling Limited

    Hotel Chevalier war schon mal eine gute Einstimmung auf Darjeeling.
    Wes Anderson hat mich bis jetzt noch nicht entschäuscht.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: The Darjeeling Limited

    Auf den Film freu ich mich auch schon seit einiger Zeit!

    Weiß zufällig jemand wann er in die Kinos kommt?
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. The Lord of the Rings - Limited Edition
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 21:22
  2. Studio Ghibli DVD Box Set (Limited Edition)
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 16:06
  3. From Hell Limited Edition
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 19:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28