Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Surf's Up

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4

    Surf's Up

    Hey ihr!

    Ich finde den neuen Animationsfilm von SGI total super. Ich meine, wann sieht man schon mal Pamela Anderson als Pinguin? Der Trailer verrät schon so einiges und ich denke, das wird ein richtig geiler FIlm. Was habt ihr so bis jetzt drüber gehört?

  2. #2
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Könige der Wellen

    Hab ihn mir in der Originalfassung angeschaut, auf dem Weg zum angeblichen besten Surfspot Irlands... muss ich noch erwähnen, dass ich begeistert war ?
    Mochte einfach die Witze, die vielen liebevollen Details und natürlich die Animation, vor allem das Wasser in allen Variationen war echt gut gemacht. Musik klasse, Charaktere schön ausgearbeitet... und die Idee mit dem Interview als roter Faden des Films war auch sehr schön umgesetzt. Insgesamt also wirklich empfehlenswert - Sommer, Sonne und "Du kannst alles schaffen"-Message sorgen für gute Stimmung, auch bei nichtsurfenden stinkigen alten Pupsgesichtern.
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

LinkBacks (?)

  1. 27.04.2012, 09:22
  2. 05.12.2011, 20:52
  3. 12.05.2011, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36