Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: The Strangers

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    The Strangers

    könnte entweder richtig gut werden wie "them" oder wieder so ein reinfall wie "motel"
    finde die atmosphäre im trailer ziemlich ähnlich wie in den beiden genannten filme auch das es sich nur um ein paar handelt.
    ausserdem find ich die masken doch ziemlich furchterregend.
    und liv tyler als scream queen wollte ich auch schon immer mal sehn.
    is bryan bertino regiedebüt und sonst weiss ich nur dass es sich um sein eigenes drehbuch handelt.

    Es geht darin um drei mysteriöse Fremde, die ein junges Paar in einem abgeschiedenen Häuschen terrorisieren, nachdem dieses von ihrer Hochzeit zurückkehrt.

    http://www.shocktillyoudrop.com/news/to ... hp?id=1128
    Isch mach disch kalt du 'ure

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: The Strangers

    Omg, der Trailer macht mir Angst.
    Diese Masken...Ich freu mich drauf.

    Die Atmosphäre im Trailer ist super und von der Sekunde an in der es klopft
    setzt der Trailer eine unheimliche Spannung frei.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    21

    Re: The Strangers

    Der Trailer hat mir eine düstere Einblick verpasst. Mysteriös und dunkel...ich kann den Film nicht abwarten.
    Cheese spread is my dawn and demise.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The Strangers

    Neues Poster zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    in einer Höhle
    Beiträge
    25

    Re: The Strangers

    Bei den Clips und dem Trailer guselt es mich jetzt schon, das wird wieder so ein Film wo ich mich so fürchte das ich nicht hingucken will und trotzdem immer durch die Finger gucke. Tollo!

    Und Liv Taylor macht sich bisher ganu großartig. Den anderen Typ kenn ich nicht, macht aber auch nen guten ersten Eindruck.
    Arbeit macht den Tag kaputt.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: The Strangers

    Das letzte Poster sieht schon mal genial aus. Besonders der Kerl mit dem Leinensack auf dem Kopf sieht schon ziemlich krass aus. Der Trailer hatte auch was, könnte endlich mal wieder ein richtig packender Horrorfilm werden. Der Typ wird übrigens von Scott Speedman gespielt, der mir schon positiv in Anamorph und den Underworld Filmen aufgefallen ist. Zusammen mit Liv ein echt effektiver Cast. Bin schon sehr gespannt auf den Film!

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    in einer Höhle
    Beiträge
    25

    Re: The Strangers

    Für Liv-Fans ein kleiner Clip, in dem sie zu The Strangers interviewt wird:

    http://www.terrorfeed.com/index.php?...-int-strangers

    Arbeit macht den Tag kaputt.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: The Strangers

    Und hier ist auch noch ein Interview mit Bertino.
    Der ist so richtig mit Begeisterung dabei 8)
    http://www.terrorfeed.com/index.php?id= ... -strangers

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: The Strangers

    The Strangers gilt als einer der besten Mainstreamhorrorfilme der letzten Zeit. Der Trailer machte schon sehr neugierig und so war ich guter Dinge. Zu Beginn konnte ich mich der allgemeinen Begeisterung für diesen Film auch anschließen. Schön ruhig in Szene gesetzt, dazu perfekt inszeniert, mit einer eindringlichen Musikuntermalung versehen und richtig spannend (der erste Auftritt des Sackgesichts, wow!) . So muss ein Horrorfilm aussehen, nicht wie die in letzter Zeit immer langweiliger werdenden Filmchen a la Hostel 2 oder Saw 4. Hier fiebert man noch mit, kann die Ängste der Protagonisten noch miterleben (auch wenn es Liv Tyler mit ihrem Geschreie bisweilen etwas übertreibt) ... und da das Ganze weitestgehend auch auf die üblichen Klischees verzichtet und nur in der letzten halben Stunde etwas in einen selbstläuferischen Trott hineinfällt, kann sich The Strangers trotz einiger Abzüge in der B-Note sehen lassen ... und Regisseur Bryan Bertino sollte man definitiv mal im Auge behalten

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The Strangers

    Ich wusste gar nicht, dass ein zweiter Teil in Planung ist:

    Zitat Zitat von [url=http://www.joblo.com/strangers-2-director
    JoBlo[/url]]They're going for it anyway, following up the domestic terror with more from the masked trio of home invaders. Original writer-director Bryan Bertino has been working on a new story (which supposedly finds the enigmatic interlopers taunting the denizens of a trailer park), but according to Bloody Disgusting, there's a new director in the running French music vid/commercial director Laurent Briet.
    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 07.05.2011, 10:25

Ähnliche Themen

  1. RELATIVE STRANGERS
    Von screamgirl90 im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36