Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Eastern Promises

  1. #1
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Eastern Promises



    hierbei handelt es sich um den neuen film von david cronenberg mit viggo mortensen, naomi watts und dem verrückten vincent cassel in den hauptrollen.

    imdb hat folgendes geschrieben
    Eastern Promises follows the mysterious and ruthless Nikolai (Viggo Mortensen), who is tied to one of London's most notorious organized crime families. His carefully maintained existence is jarred when he crosses paths with Anna (Naomi Watts), an innocent midwife trying to right a wrong, who accidentally uncovers potential evidence against the family. Now Nikolai must put into motion a harrowing chain of murder, deceit, and retribution.
    der film soll angeblich noch dieses ja in den kinos anlaufen. in deutschland erst im dezember. in anderen ländern (z.B russland) bereits nächsten monat.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Eastern Promises

    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Eastern Promises

    Armin Müller-Stahl ist auch dabei! Was ein Cast. Bin mal gespannt wie sich Cronenberg in diesem Metier schlagen wird. Ich bin selbstverständlich guter Hoffnung, gerade weil es sich um Cronenberg handelt und ich mir durchaus vorstellen kann, dass dies mal eine abwechslung zu den typischen Mafiafilmen wird. HIER ist übrigens auch ein Trailer. Sieht jetzt nicht so besonders aus, macht aber definitiv Lust auf meeeehr! edit: Zu spät.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Tödliche Versprechen - Eastern Promises

    Heute gesehen und kann nur sagen der beste David Cronenberg Film und ein echtes Highlight dieses Filmjahres, für mich besser als American Gangster. Werd morgen wahrscheinlich mich dazu nochmal länger äußern.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Tödliche Versprechen - Eastern Promises

    Wäre für mich auch ein Kanditat zum besten Film des Filmjahres 2007 aber ein kleines Detail hat die Wertung ein wenig nach unten gedrückt (oder ich habs verpeilt).



    die nehmen Genmaterial von dem Mafioso, um zu gucken, ob das Kind von ihm stammt und beschützen das Baby dann nicht??
    Das ist ja mal derart unrealistisch, da hats mich echt aus der Geschichte geworfen vor Wut


    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: Tödliche Versprechen - Eastern Promises

    sieht verdammt gut aus, bin gespannt. in der aktuellen konkret ist eastern promises der film des monats. werde mal die redaktion anschreiben, ob sie mir das posten der hervorragenden und interessanten kritik gestatten.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    austria - no - not australia
    Beiträge
    48

    Re: Tödliche Versprechen - Eastern Promises

    weiß jemand was von div fortsetzungen aller "der pate" ?

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Tödliche Versprechen - Eastern Promises

    Wohl mit der beste Film den ich von David Cronenberg bisher gesehen habe. Zunächst möchte ich noch vorrausschicken, dass man den Film wenn möglich unbedingt in der OV sehen sollte, denn Mortensen spielt hier grandios und gerade bei der Betonung geht in der deutschen Fassung einiges verloren. Dass Eastern Promises jedoch so gut ist liegt daran, dass eigentlich kaum etwas passiert, der Film und seine Charaktere kalt sind und es Cronenberg gelingt mit so wenig so viel Emotion beim Zuschauer zu erzielen. Dies, der famose Hauptdarsteller und die beeindruckend realistische Inszenierung runden das Ganze perfekt ab.

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Tödliche Versprechen - Eastern Promises

    Ich kann mich den positiven Stimmen anschließen. Dieses Milieu mit der russischen Mafia. Die Rangkämpfe. Die herausstechenden Actionhaltigen Szenen. Das hatte was. Cronenberg schafft es oft Filme über weiter Strecken ruhig zu erzählen, um zwischendrin ganz drastisch die Intensität zu steigern. Genau das macht er auch hier. Ein guter Thriller, den ich weiterempfehlen kann.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Tödliche Versprechen - Eastern Promises

    Bis zehn Minuten vor dem Ende ein klasse Film. Danach gings mir wie Argo.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 11 extrem seltene Eastern
    Von dragon_01 im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:17
  2. VCL/Eastern Edition
    Von Niceeddy im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 18:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36