Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Knocked Up

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Knocked Up



    Ben ist ein Faulenzer, der in den Tag hinein lebt und gemeinsam mit seinen Freunden eine unprofitable Internetfirma betreibt. Alison ist eine Fernsehjournalistin, die soeben zur Moderatorin befördert wurde. Eine Nacht, eine Bar, der Zufall und sicherlich auch etwas zu viel Alkohol sorgen dafür, dass diese Paarung für einen One-Night-Stand funktioniert. Acht Wochen und einen Schwangerschaftstest später kommt für beide die Überraschung.

    In den USA ein voller Erfolg. Der Film hat mit einem Budget von
    30 Mio. $ gute 150 Mio. $ eingespielt. Ein glatter Erfolg.

    Zur Zeit scheinen die R-Rated Comedys In zu sein.
    Gute Kritiken hat der Film schon bekommen.

    Der Trailer war schon ziemlich witzig.
    Was haltet ihr von dem Film ?

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Beim ersten Mal (Knocked Up)

    Erster Gedanke: Die Olle ist heiß.
    Zweiter: Ich will lieber Superbad
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Beim ersten Mal (Knocked Up)

    Wie schon in seinem letzten Film ?The 40 Year old Virgin? verlässt sich Regisseur Judd Apatow nicht nur auf seine witzigen Szenen, ihm gelingt es erneut eine schöne Geschichte um die durchweg gelungenen Gags zu kreieren. Die Darsteller sind dabei für ihre Rollen gut gewählt, gerade Seth Rogen besticht als Bestbesetzung für seinen Charakter. Daneben gibt es gerade für Filmfans unzählige lustige Anspielungen und auch in Sachen Humor trifft Knocked Up immer wieder in Schwarze und schießt nur selten am Ziel vorbei. Ein kleinwenig Kritik muss er jedoch über sich ergehen lassen, denn mit einer Laufzeit von etwas über 2 Stunden ist diese doch ein wenig zu lange gewählt, aber ansonsten bekommt der Zuchauer gute, kurzweilige Unterhaltung geboten.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Beim ersten Mal (Knocked Up)

    Finde Katherine Heigl schon seit Greys Anatomy sympathisch und habe das Making Of zum Film gesehen.

    Ich werde mich mal selbst nächste Woche davon überzeugen lassen und mir den Film ansehen.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Beim ersten Mal (Knocked Up)

    Den werde ich mir sehr warscheinlich ansehen, der Trailer gefällt mir nämlich sehr!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Beim ersten Mal (Knocked Up)

    Zitat Zitat von Julia
    Den werde ich mir sehr warscheinlich ansehen, der Trailer gefällt mir nämlich sehr!
    Mir auch, witzige Gags.

  7. #7
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Beim ersten Mal (Knocked Up)

    werde mir den film auch auf jeden fall ansehen. judd apatow ist für mich seit "freaks and geeks" sowieso ein goldener gott.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Knocked Up (Beim Ersten Mal)

    Katherine Heigl kenne ich noch als Tochter von Gerard Depardieu aus Daddy Cool. Mann, - wie die sich verändert hat. Seth Rogen war auch schon bei Freaks and Geeks dabei. Geniale Serie - lief die eigentlich hier in Deutschland ?

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Knocked Up (Beim Ersten Mal)

    Zitat Zitat von kranichjäger
    Seth Rogen war auch schon bei Freaks and Geeks dabei.
    Jason Segel auch. Das ist ja fast ein Revival. :wink:
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #10
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Knocked Up (Beim Ersten Mal)

    Zitat Zitat von kranichjäger
    [...] Seth Rogen war auch schon bei Freaks and Geeks dabei. Geniale Serie - lief die eigentlich hier in Deutschland ?
    ja in der ard. vor ein paar jahren. spät nachts. mit dem dämlichen titel "voll daneben, voll im leben". die ausstrahlung begann am 29.09.05 um 02.35 Uhr (!).

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 30.01.2012, 23:03
  2. 11.12.2010, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36