Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Disturbia

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Disturbia

    Nach dem Tod seines Vaters wird Kale immer rebellischer und legt sich mit seiner Umwelt an, was ihm letztendlich Hausarrest von seiner Mutter einbringt. Die freie Zeit nutzt Kale zum Ausspionieren seiner Nachbarn, von denen einer, so meint er, ein Serienkiller sein könnte. Bildet er sich die Anzeichen nur ein oder führt ihn die Realität an der Nase herum?

    Der Trailer ist gut http://www.moviemaze.de/media/traile...disturbia.html

    In den USA war er schon sehr erfolgreich 3 Wochen an der Spitze und hat an die 80 Mio. eingespielt bei einem Budget von 20 Mio.

    Mitdabei sind u.a. Shia LaBeouf dürfte uns aus Transformers bekanntsein, Carrie-Anne Moss und David Morse.

    Bin schon sehr gespannt auf den Film.

    Was meint ihr ?

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Disturbia

    ja, diese filmische fuge ist ja auch immer irgendwie interessant....man hat sommerferien....nix ist los, man denkt es wird der langweiligste sommer deines lebens und plötzlich machts peng ;P

    der film erscheint ja demnächst in den staaten schon auf dvd....dt. synchro müsste also eigentlch auch schon drauf sein....ich schau ihn mirzumindest auf dvd definitiv an
    mariuhana kills.....i love that shit

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Disturbia

    Hab den Film vor einigen Wochen in der Sneak gesehen. fand Ihn großartig, auch wenns fast als Remake eines bekannten Klassikers bezeichnet werden muss. Am WE hab ich im Kino den Trailer gesehen, der dummerweise die gesamte Story bis zum Showdown beinhaltet. Danach kann der eigentliche Film im Grunde nur noch halb so spannend sein.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Disturbia

    Der Trailer gefällt mir sehr. Naja ihm mit "Das Fenster zum Hof" zu vergleichen finde ich jetzt übertrieben aber spannend ist es alle mal.
    Carry Anne Moss habe ich gar nicht erkannt!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Disturbia

    Find eich jetzt ehrlich gesagt ganz und gar nicht übertrieben.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Disturbia

    Die Anlehnung an "Das Fenster zum Hof" sind eindeutig.
    Den Film brauch ich mir deshalb nicht mehr ansehen.
    Auch, da der Trailer alles wichtige zeigt. Den Showdown (ca. 15 min) hol ich auf DVD nach.

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Disturbia

    Habe den Film gesehen. Mir gefällt er eigentlich ganz gut.
    SPOILER
    Der Soundtrack ist rockig und naja so in etwa ist Shia LaBeouf die Hauptfigur im Film :wink: .
    David Morse (schreibt man den so) gibt nen coolen Killer ab, fand das Carrie-Anne Moss zu wenig zu sehen war, Schade. Muss sagen seit Matrix hat sie sich doch a bissel verändert.
    Was im Film für Technik Schnick-Schnack alles vorkommt, schon beeindruckend.
    SPOILER Ende

    Ich denke das der Film eher für die jüngere Kinogemeinschaft gemacht ist, für die die den Film "Das Fenster zum Hof" nicht kennen.

    Spielberg hat selten was verrunzt, hier war er ja auch als Produzent tätig.

    Mein Fazit. Toller Film, toller Soundtrack, tolle Darsteller.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Disturbia

    Charlize mach da mal sowas von nen Spoiler in deinen Beitrag rein ... hätte ich den Film letzte Woche nicht gesehen, wär ich jetzt wohl richtig sauer

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Disturbia

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Charlize mach da mal sowas von nen Spoiler in deinen Beitrag rein ... hätte ich den Film letzte Woche nicht gesehen, wär ich jetzt wohl richtig sauer
    Sorry, da war ich wohl ein wenig zu geschwätzig. Habs geändert :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Disturbia

    Wobei sie auch nicht viel mehr verraten hat, als der Trailer

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 16.12.2011, 11:10
  2. 12.01.2011, 07:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36