Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Superbad

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Superbad

    ich hoffe dass er film echt witzig wird....ie erste hälfte des trailers ist schon sehr gut


    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... erbad.html


    und dann noch dieser clip:


    http://www.youtube.com/watch?v=i635Kcn2IaE
    mariuhana kills.....i love that shit

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Superbad

    Den Trailer habe ich auch schon vor einiger Zeit gesehen. Scheint wirklich ein guter Spaßfilm zu sein!

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Superbad

    Zur Zeit scheinen solche R-Rated Comedy In zu sein.

    Der Trailer ist schon interessant, aber ich denke mal solche Filme sollte man doch lieber in der OV schauen.

    Da spielt ja auch der George Michael Junge aus der Serie "Arrested Development" mit.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Superbad

    Kostenlose Sondervorstellung zum Film Superbad.

    Wie immer ist Essen nicht dabei

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=2227058.html

    Du kannst aus folgenden Städten und Terminen wählen:
    Hamburg – Cinemaxx (Dammtordamm 1), 22. August um 17.30 Uhr
    München – Cinema (Nymphenburger Str. 31), 23. August um 18.15 Uhr
    Berlin – CineStar (Potsdamer Str. 4), 27. August um 18 Uhr
    Leipzig – CineStar (Petersstraße 44), 30. August um 17 Uhr
    Köln – Filmpalast (Hohenzollernring), 3. September um 16.30 Uhr
    Düsseldorf – UFA-Palast (Worringer Str. 142), 4. September um 17 Uhr
    Frankfurt – Metropolis (Eschenheimer Anlage), 6. September um 16.30 Uhr
    Stuttgart – Metropol Kino (Bolzstraße 19), 7. September um 12.30 Uhr

    Ihr müsst dazu auf die Bild Seite gehen.

    Viel Glück

  5. #5
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Superbad



    Würde es zu keinem Termin schaffen, FUCK
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Superbad

    hab den film im o-ton gesehen und die erste 3/4 stunde ist gut...leider war der slang schon sehr zünftig, so dass ich mir den nochmal in der dt synchro anschau, welche ich schon im trailer besser gefunden habe als die originalstimmen. die lobeshymnen für den film sind nicht umbedingt gerechtfertigt. ich würde ihn mit 7 von 10 bewerten...ähnelt etwas harold und kumar und lebt größtenteils von seinen sprüchen auf die ich leider bis zum kinostart warten muss etwas seltsam finde ich die einführung des charakters fogell und auch das ende...ich dache er sei einer der hauptcharaktere aber anscheinend ist fogell nur nebensache...nunja

    besonders der soundtrack ist mies...speziell wenn man diesen mit american pie vergleicht
    mariuhana kills.....i love that shit

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Superbad

    WTF:

    IMDB:
    Top 250: #49

  8. #8
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Superbad

    Ich habe nichts anderes erwartet

    Kingofblub, schon blöd wenn man sich Filme runterlädt und dann nicht einmal was versteht
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Superbad

    Zitat Zitat von Chefkoch
    Ich habe nichts anderes erwartet

    Kingofblub, schon blöd wenn man sich Filme runterlädt und dann nicht einmal was versteht
    das ist heutzutage gar nicht mehr nötig es gibt ja genügend plattformen wie youtube und co auf den denen man sowas findet und dann doch mal reinschaut....die bild und tonquali waren sehr gut und mein englisch ist nicht umbedingt das schlechteste allerdings hab ich durch den slang und bestimmte amerik. floskeln viele pointen nicht verstanden...

    ich nehme imdb nicht mehr ernst....da ist momentan jeder zweite film aus 2007 in den top 250....superbad ist alles andere als ein meisterwerk (dagegen könnte man american pie als den godfather der teeniekomödien bezeichnen...und diese waren doch eigentlich total out komisch, dass das jetzt wieder so viele witzig finden :wink: )...aber ich fand auch schon ricky bobby und the 40 years old virgin ziemlich schlecht....

    nunja...ich freu mich dann mal auf harold und kumar 2...und das nur im o-ton wohlgemerkt :wink:
    mariuhana kills.....i love that shit

  10. #10
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Superbad

    Nach "Chuck und Larry" war "Superbad" gleich die zweite Komödie die ich mir dieses Wochenende zu Gemüte führte.

    Unterhalten wurde man auch hier sehr gut, wenngleich es wirklich ein paar seltsame Szenen bzw. dramaturgische Maßnahmen gab. Der Hauptdarsteller (für mich war das "Seth") gibt dabei eine besonders herrliche Vorstellung ab und zu lachen gab es dank des Trios und der durchgeknallten Cops auch viel, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass ich bei "Chuck und Larry" etwas mehr Bauchkrämpfe hatte und mir bei "Superbad" da noch etwas mehr erhofft hätte...dafür kamen die Szenen, in denen ernstere Töne angeschlagen bzw. untergemischt wurden weitaus glaubwürdiger rüber und auch die meisten anderen vergleichbaren High-School-Comedy-Streifen dürften in diesem Punkt unterliegen, was den Film für mich erheblich aufwertet!

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 27.05.2011, 13:52
  2. 25.11.2010, 22:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36