Seite 1 von 33 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 326

Thema: Welche Filme brachten den User XY zum Weinen?

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Welche Filme brachten den User XY zum Weinen?

    the story so far...

    Zitat Zitat von Sohn von Volkers Mutter
    [ich] mag es, bei guten und traurigen Filmen weinen zu können. Hatte grad allen Grund dazu.
    Zitat Zitat von Bob
    Welcher Film denn Volker?
    Zitat Zitat von Sohn von Volkers Mutter
    Sag ich nicht... , sonst haltet ihr mich für den totalen Waschlappen :wink: Aber Pearl Harbor war es jedenfalls nicht.
    Zitat Zitat von Chefkoch
    Bestimmt hat er Transformers gesehen und dort werden bekanntlich ja die Autobots ganz schön auseinandergenommen :wink:
    Zitat Zitat von Bob
    Komm schon Volker, ich hab zugegeben, dass mir die Gilmore Girls gefallen - schlimmer als das kann es doch gar nicht sein.
    Zitat Zitat von NY152
    [Ich mag] wissen welcher Film Volker zum Weinen gebracht hat. Es braucht dir nicht peinlich sein, viele Leute weinen bei Titanic oder Dirty Dancing oder ...!
    Ich hab die Erfahrung gemacht ausgerechnet bei den blödesten Filmen weinen zu müssen... kann man nicht ändern, ist halt so... ich muss auch immer bei den dämlichsten Dingen lachen, sowas kann man einfach nicht steuern...
    Zitat Zitat von Sohn von Volkers Mutter
    Sorry, aber dieser Mythos wird für ewig bestehen bleiben müssen. Grundsätzlich gilt ja: Ein Volker weint nicht! Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. :wink:
    Zitat Zitat von Kalervo
    Muss ein Film sein, in dem ein BMW zerlegt wird...
    Zitat Zitat von Bob
    Dürfen wir es erraten? Ich mach dann ein Topic dazu auf "Welcher Film brachte Volker zum weinen?" und jeder hat täglich einen Versuch. Tipps deinerseits müsstest du erst so in einem halben Jahr geben.
    Das ist doch ein fairer Deal, oder?
    Zitat Zitat von NY152
    Tolle Idee! Bitte Volker, geh drauf ein! Wenns nicht Pearl Harbour war hast ja nichts mehr zu befürchten!
    -----------------------------

    So, jeder hat nur einen Rateversuch pro Tag!

    Mein erster Versuch geht in die Tierrichtung, da Volker die gerne mag, und da es sich um etwas peinliches handlen muss, tippe ich auf....FREE WILLY!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Welcher Film brachte den Sohn von Volkers Mutter zum Wei

    Benny&Joon
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Welcher Film brachte den Sohn von Volkers Mutter zum Wei

    Ich bleibe bei den Tieren und erhöhe auf "Der mit dem Wolf tanzt" .
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Welcher Film brachte den Sohn von Volkers Mutter zum Wei

    aus eigener erfahrung: "hinter dem horizont"
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Grossschönau
    Beiträge
    971

    Re: Welcher Film brachte den Sohn von Volkers Mutter zum Wei

    NNNEEEIIINNN!!! Ich wollte grad im "Ich mag"-Topic schreiben, dass ich es nicht erlaube, ein solches Ratetopic zu eröffnen, da gibt es das schon längst! *schrei*
    Es besteht hier nämlich die Gefahr, dass ich von euch weichgeklopft werde und dieses geheime Geheimnis doch ausplaudere. Ich bin doch so ein Typ, der nicht nein sagen kann...
    "This is just the beginning!"

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Welcher Film brachte den Sohn von Volkers Mutter zum Wei

    Zitat Zitat von Ocean
    Ich bleibe bei den Tieren und erhöhe auf "Der mit dem Wolf tanzt" .
    Da musste ich damals an vielen Stellen heulen. Nicht nur beim Wolf, sondern auch bei den Hunden, die sich die Indianer halten und ins Gras beissen müssen. Naja, da war ich auch erst 7 oder 8 Jahre alt.

    @Volker: Trag's mit Fassung (= nicht weinen). :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Welcher Film brachte den Sohn von Volkers Mutter zum Wei

    Hihi wie großartig! Mein Tip für heute: Der König der Löwen.
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Grossschönau
    Beiträge
    971

    Re: Welcher Film brachte den Sohn von Volkers Mutter zum Wei

    Zitat Zitat von PennyLane
    Hihi wie großartig! Mein Tip für heute: Der König der Löwen.
    Da hab ich wirklich geheult, aber da war ich so ca. acht Jahre alt, also ist das legitim... Das war sogar mein erster Kinofilm.
    "This is just the beginning!"

  9. #9
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: Welcher Film brachte den Sohn von Volkers Mutter zum Wei

    Erst mal müsste geklärt werden, was der/die Gewinner/in denn als Preis bekommt, wenn er/sie es errät !? Brauche schon einen ordentlichen Anreiz.

    Also ich tippe mal auf Deep blue sea.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  10. #10
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Welcher Film brachte den Sohn von Volkers Mutter zum Wei

    Der Pferdeflüsterer

Seite 1 von 33 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Filme habt ihr noch nicht gesehen?
    Von Danwalker im Forum Filme
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 01:59
  2. Auf welche Filme freut ihr euch
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 17:04
  3. Welche skurrilen Filme könnt Ihr empfehlen?
    Von ANACONDAVIDC im Forum Filme
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 16:49
  4. Filme, die einen zum Weinen bringen
    Von Lady of the rings im Forum Filme
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 06:42
  5. Auf welche Filme (Wiederholungen) wartet ihr im TV?
    Von josey im Forum TV Highlights
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36