Seite 1 von 22 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 214

Thema: Harry Potter and the Half-Blood Prince

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Harry Potter and the Half-Blood Prince

    Es gibt Neues bei der Besetzung: Naomi Watts wurde für Narcissa Malfoy gecastet, ebenso Stuart Townsend für Bill Weasley. Des Weiteren soll Jospeh Fiennes für eine Rolle unterschrieben haben; Rolle wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, ich tippe mal auf Voldemorts Vater oder Großvater.

    Wen hättet ihr den gerne für Slughurn und Scrimgeour?

    Bei Ersterem käme mir Bob Hoskins in den Sinn, bei Scrimgeour vielleicht Jeremy Irons oder Bill Nighy?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince

    Naomi Watts als Narcissa Malfoy?! Den Büchern nach soll sie doch hässlich sein, dass passt aber gar nicht zu Naomi Watts, aber was lieber ein nettes Gesicht sehen las das einer ollen Schreckschraube. :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince

    @ Keyzer:

    Hoskins als Slughorn ist ein Volltreffer, finde ich. Dickes Lob. So hab ich mir den vorgestellt. :wink:

    Bei Scrimgeour muss man wirklich mal abwarten, ich denke, da passen einige Darsteller zum "löwenartigen."

    Naomi Watts ist mir fast n bisschen zu nett in Erinnerung für Narcissa. Aber vielleicht liegt da daran, dass ich zu wenige Filme mit ihr gesehen habe.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince

    Das mit Naomi Watts habe ich auch schon gehört. Ich finde das gut, endlich sieht man sie mal in einer bösen Rolle, wird ihr sicherlich stehen.
    Bill Weasley ist doch der älteste Sohn oder? Kam der nicht schon in Teil 4 vor? Das ist doch der, der bei irgendwelchen wilden Tieren lebt oder so?!
    Stuart Townsend ist doch nett anzusehen aber als Weasley? Hätte ihn mit eher als Bösewicht vorgestellt!
    Joseph Fiennes an der Seite seines Bruders?

    Ich weiß gar nicht mehr wer Slughurn und Scrimgeour sind! Ist zu lange her das ich das gelesen habe! War Slughurn ein Lehrer?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince

    1.Charlie ist der mit den wilden Tieren (Drachen)
    2.Bill ist der Älteste.
    3.Ja, er kam auch in Band 4 vor.
    4.Slughorn war ein Lehrer.
    :wink:

  6. #6
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince

    Was macht denn Bill? Kann mir das noch mal jemand per Spoiler oder so sagen?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince


    Er arbeitet für Gringotts im Außendienst (Ägypten).

    :wink:

  8. #8
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince



    Irgendwie schon mal gehört aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Dann lass ich mich mal überraschen!

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass es die vornehmste Aufgabe der Harry-Potter-Reihe ist, jeden englischen Schauspieler mal mitmachen zu lassen :wink: .

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Harry Potter and the Half-Blood Prince

    Bill spielt eigentlich nur in den letzten beiden Teilen eine Rolle. Falls man die also nicht gelesen hat, weiß man nicht wirklich was über ihn.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Seite 1 von 22 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter and the Goblet of Fire
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:39
  2. Harry Potter and the Goblet of Fire
    Von Arya S. im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 13:06
  3. Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 18:14
  4. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 13:49
  5. Harry Potter vs. Episode 2
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2001, 19:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36