Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fata Morgana

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Fata Morgana

    Dt. Start: 16. August
    Genre: Drama, Abenteuer
    FSK: ab 6
    Regie: Simon Groß
    Cast: Marie Zielcke(Laura), Jean-Hugues Anglade(Nick), Matthias Schweighöfer(Daniel)
    Plot:
    Zitat Zitat von MovieMaze.de
    Das Päärchen Laura und Daniel möchten sich beim gemeinsamen Urlaub im marokkanischen Agadir nicht mit dem Standart-Touristenprogramm abgeben und mietet daher einen Jeep, um in die West-Sahara zu fahren. Doch der abenteuerliche Ausflug endet in einer Katastrophe, als die beiden sich in der Sahara verirren und zu verdursten drohen. Die letzte Rettung erscheint in der Form eines mysteriösen Weltenbummlers, der die beiden nach Agadir zurück bringen will. Während der Reise driften Daniel und Laura jedoch immer mehr auseinander, da Daniel dem Fremden nicht traut und Laura von dessen Mysterium fasziniert ist.
    Mal etwas anderes, wie ich finde, aus deutschem Lande. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf den Film, gerade weil mich dieses Thema reizt.

    ------
    Homepage

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Fata Morgana

    Den Trailer habe ich auch schon gesehen und hat mir gut gefallen. Die Geschichte erinnerte aber schon an "Gerry", nur dass dort kein Fremder auftaucht!!!

LinkBacks (?)

  1. 05.03.2011, 14:17
  2. 04.03.2011, 23:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36