Seite 1 von 16 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Cloverfield

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Untitled J.J. Abrams Project

    Der neue Horrorfilm von Lost-Erfinder J.J. Abrams Projekt.
    Einen Teaser lief bereits in den USA im Kino zu "The Transformers"
    Hab ihn auch auf YouTube entdecken können---zwar sehr schlechte Qualität aber nun will ich unbedingt mehr über diesen Film erfahren, denn ich glaube da kommt was ganz grosses auf uns zu!
    Viel zum Film gibts leider nicht zu erzählen----da alles noch streng geheim---es gibt nur den Teaeerr----der sehr sehr effektiv ist und eine Teaser-Homepage....die aber nicht viel an Information hergibt....aber doch ganz nett ist....
    http://www.1-18-08.com/


    ich bin gespannt
    Isch mach disch kalt du 'ure

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Cloverfield aka Untitled J.J. Abrams Project

    Wir wäre es lieber wenn er Regie führen würde, aber so, nur als Produzent...naja, mal abwarten. Vorallem hat dieser Reeves (Regisseur) noch nichts tolles vollbracht. Irgendwie habe ich das Gefühl, da kommt noch was spezielles auf uns zu. Eventuell Live-Action am Tag der Premiere? Wäre ja sehr cool und bei Abrams könnte ich mir das gut vorstellen.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Cloverfield

    Woah! Was sich da gerade alles tut! Hammer! J.J. hat es mal wieder geschafft und scheinbar die halbe Welt (der Film-Fans) flippt aus. Was steckt nur hinter diesem Film? Wirklich Lovecrafts Cthulhu? Es sind nun zwei Seiten aufgetaucht (sehr Lost: Experience mäßig) sie angeblich zu der Werbekampange des Films gehören. Wowowowow! Der Kerl ist genial.

    Mehr dazu kann man auch diesem AICN-Artikel entnehmen:
    http://www.aintitcool.com/node/33238

    Nach allem bleibt nur zu sagen, dass der Threadtitel wohl geändert werden sollte.

    Fände 1-18-2008 oder Untitled J.J. Abrams Project passender.


    Cthulhu

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Re: Untitled J.J. Abrams Project

    dein Wunsch sei mein Befehl!
    Isch mach disch kalt du 'ure

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Untitled J.J. Abrams Project

    Daanke. :wink:

    Hoffe da kommen bald ein paar neue Infos ans Licht!

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Re: Untitled J.J. Abrams Project

    Aber vielleicht kannst du mir mal erläutern was Lovecrafts Cthulhu ist?!
    Isch mach disch kalt du 'ure

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Untitled J.J. Abrams Project

    Ein Teil seines Werks "Necronomicon".
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Untitled J.J. Abrams Project

    Auf der Teaser-Seite ist ein weiteres Bilde erschienen! Yeah!

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  9. #9
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Untitled J.J. Abrams Project

    Uns erwartet mit Sicherheit eine grosse "Schnitzeljagd".

    Bin wirklich gespannt auf das Projekt.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Untitled J.J. Abrams Project

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3470/1-18-08.html

    Für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben. Das sieht ja ma richtig cool aus.
    Abrams und Ctulhu? Das wäre auf jedenfall mal eine Überraschung. Da werde ich gleich mal das H.P. Lovecraft Buch, dass mir mal jemand geschenkt hat ausgraben und wieder durchlesen.
    Hoffentlich wird der Film aber nie so wie die Geschichten im Buch. Bei den Geschichten gabs nämlich nicht ein einziges Happy End an das ich mich erinnern kann.
    Hoffentlich erfahren wir auf der Comic Con ein bisschen mehr über den Film.

    Edit: Je öfters ich mir den Trailer anschaue, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass da mehr als nur ein Film bei rauskommt. Der Ctulhu-Mythos ist immerhin sehr groß und würde bestimmt noch genug Platz bieten für eine zusätzliche Serie.
    Ach ja und wenns um Ctulhu geht, muss irgendwann einfach auch mal das Necronomicon erwähnt werden und spätestens dann will ich das Ash ins Bild hüpft und alles mit der Kettensäge niedermetzelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Seite 1 von 16 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 14.12.2010, 23:49
  2. 25.11.2010, 09:28

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28