Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tell

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Tell

    Zum neuesten - im Herbst in der Schweiz erscheinenden - Film der Macher von "Achtung, Fertig, Charlie!" gibt es seit gestern hier den ersten Trailer zu sehen!

    Nachdem Oliver Korittke letztes Jahr in einer schweizer Produktion namens "Handyman" (mit Marco Rima und ihm in den Hauptrollen) mitgewirkt hatte, sind es dieses mal Christian Tramitz (als "Rudolf der Harras") und Axel Stein (als "Val-Tah"), welche dem Nationalhelden Wilhelm Tell alias Mike Müller (der auch bei "Achtung, Fertig, Charlie!", "Undercover", "Snow White" und "Mein Name ist Eugen" dabei war) in dieser Komödie zur Seite stehen.

    Der Trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus...doch nachdem das dazumal bei "Achtung, Fertig, Charlie!" auch der Fall war, schraube ich meine Erwartungen dennoch nicht allzu hoch...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: TELL - Der Film

    War ja klar, daß ein Schwizer Bua ein Topic zu diesem Film eröffnet.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: TELL - Der Film

    Hmmm. Die Vorschau sah mir nach plattem Humor mit der Brechstange aus. Bin skeptisch.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: TELL - Der Film

    Kenne bislang nur das Plakat aus dem Cinestar.

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: TELL - Der Film

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect
    Hmmm. Die Vorschau sah mir nach plattem Humor mit der Brechstange aus. Bin skeptisch.
    Stimmt...ist aber bei dem Cast auch nicht anders zu erwarten, oder?
    Hin und wieder habe ich den Humor gerne...solange er gut getimed und ideenreich ist...aber das wird man erst mit dem ganzen Film beurteilen können.

    Ich finde auf jeden Fall die Idee witzig, dass Tell Österreicher ist und sich den roten Pass als Helfer besorgen will...erinnert irgendwie an "Die sieben Samurai"...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

LinkBacks (?)

  1. 27.02.2011, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36