Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Halloween (2007)

  1. #1
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Halloween (2007)




    Rob Zombie's Halloween


    Ich denke mal, Inhaltsangabe ist überflüssig .
    Wollte eigentlich nur das erste Poster präsentieren sowie paar interessante Sites posten.

    http://www.halloween-themovie.com

    http://www.myspace.com/101946169 Mit dem neuen Score(Sweet!) und zahlreichen interessanten Blogeinträgen.

    Trailer

    USA-Start:31.08.08
    Bei uns erscheint der Film am 31.10.07(laut blair-witch.de)
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Halloween 2007

    können die nie aufhören?

  3. #3
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Halloween 2007

    Wollen wirs mal nicht hoffen, zumindest nicht wenn Zombie ein neuen Teil plant - Zombie rocks!
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Halloween 2007

    Zitat Zitat von Lars
    Wollen wirs mal nicht hoffen, zumindest nicht wenn Zombie ein neuen Teil plant - Zombie rocks!
    *unterschreib*

    Ich hab große Erwartungen an Rob, wäre geil wenn einfach jeder zukünftige Film von ihm eine gewisse Qualität - oder besser - Originalität besitzen wird, wie Ho1000C und TDR. Mit Aja einer der vielversprechendsten "Newcomer" der letzten Jahre (unter den Horrorregisseuren).
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Halloween (2007)

    Bei MovieMaze gibt's einen ersten längeren Trailer zum Film:

    Trailer

    Ich weiß auch nicht. Irgendwie lässt mich der Trailer total kalt. Ich war schon im Vorfeld kein Freund der Idee eines Remakes, aber trotzdem hatte ich mir eine interessante Neuinterpretation erhofft. Aber die Szenen im Trailer wirken auf mich altbekannt und nur begrenzt spannungsgeladen (Wobei natürlich das Original diesen Stil etabliert hat und damals damit dem Horrorgenre eine neue Richtung gab).
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Halloween (2007)

    Horrorshow!
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    99

    Re: Halloween (2007)

    Was für ein Wahnsinns Trailer!!!
    Gefällt mir persönlich noch um einiges besser als der Teaser!!
    Der Film wird der Oberhammer soviel steht schon mal fest
    Ich hab Michael noch nie so geil in Aktion gesehen
    und die Besetzung finde ich auch mehr als gelungen
    Malcolm Mc Dowell und Scout Taylor Compton werden in ihren Rollen bestimmt sehr überzeugen
    Auf jeden ist "Halloween" das Horror-Highlight 2007!!
    Am 25.10. ist es bei uns endlich soweit !! (wenn er nicht wieder verschoben wird )

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    99

    Re: Halloween

    Neuer Clip und ein klasse Featurette (Making Of) zu Halloween aufgetaucht

    http://movies.yahoo.com/movie/1809784517/video/3773901/

    Einfach nur der Hammer

    2 neue Pics




    Ich freu mich einfach nur wahnsinnig auf Rob Zombies Halloween

    P.S. Die Laufzeit des Films beträgt 109 Minuten
    45 Minuten lang wird davon Michael's Kindheit und sein Aufenthalt in der Anstalt gezeigt :wink:
    Das wird einfach ein perfektes Remake/Prequel

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Halloween

    Der Clip und das Featurette konnten mich ein wenig freundlicher für dieses Projekt stimmen. Ich empfinde es zwar immernoch als Fehler Gründe für Michaels Verhalten zu zeigen, aber zumindest hat jetzt bei diesem neuen Filmmaterial die Atmosphäre bei mir gezündet.
    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Halloween

    Ich verstehe gar nicht, wie du an dem Film zweifeln kannst, Dude. Oder haben dir die beiden ersten Rob's nicht gefallen?
    Also ich leg' dafür meine Hand ins Feuer, dass der Film 'ne horrormäßige Bombe wird, genauso wie Aja's neues Projekt. Die Leute werden ja nicht dümmer oder untalentierter mit der Zeit.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween
    Von BIG Mike im Forum Plauderecke
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 14:18
  2. Halloween II
    Von mirko im Forum Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 20:37
  3. Halloween 9 Vengeance
    Von Darkinterceptor im Forum Filme
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 23:53
  4. Halloween: Resurrection
    Von Attila im Forum Filme
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:50
  5. HALLOWEEN
    Von gregger im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 02:23

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36