Seite 1 von 17 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Thema: I Am Legend

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    I Am Legend

    Hoffe es gibt es gibt noch keinen Thread.

    Der neue Will Smith Film, endlich gibts den ersten Trailer dazu. Ich bin schon voll gespannt auf den Film.

    Story:
    Für den letzten Mensch auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein. Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus, und arbeitet in seinem Garten, die einzige Quelle für seinen bitter benötigten frischen Knoblauch. Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf, damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen. Das letzte Mal als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben. Draußen treiben Vampire ihr Unwesen und attackieren das kleine Haus mit Flüchen und Steinen. Nur ein paar Kreuze und Knoblauch halten sie ab. Aber sie können warten. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten und er macht seinen letzten, fatalen Fehler. Ja schon bald wird der letzte Mann auf der Erde nur noch eine Legende sein.

    Ne Website gibts auch schon dort könnt ihr euch den Trailer ansehen:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... egend.html

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: I Am Legend

    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Film ein Remake von Omega-Man ist oder wie der Film noch gleich hieß.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: I Am Legend

    Zitat Zitat von Painkillas
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Film ein Remake von Omega-Man ist oder wie der Film noch gleich hieß.
    Richtig. Sowohl "The Omega Man" von 1971 (mit Charlton Heston) als auch "The last Man on Earth" von 1964 (mit Vincent Price) basieren auf dem Roman "I am Legend" von Richard Matheson.

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: I Am Legend

    Klingt auf jeden Fall interessant...werde mir gleich mal den Trailer ansehen gehen (Danke für den Link Chefkoch!)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: I Am Legend

    Bitte,
    Trailer gibt noch nicht viel her, hoffe aber auf nen actionreiches 28 Weeks Later, nen Film für Winterwetter eben.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    4

    Re: I Am Legend

    kenn bisher weder den roman noch eine der verfilmungen und freu mich daher auch sehr drauf.. klingt alles sehr vielversprechend

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: I Am Legend

    Endlich ist ein neuer Internationaler Trailer erschienen.

    http://www.moviemaze.de/media/traile...am-legend.html

    Da sieht man doch schon etwas mehr und da werden auch diese komsichen Kreaturen zum ersten Mal gezeigt aber leider nur waage.

    Der Trailer gibt doch schon mehr her als der vorherige.
    US Start ist der 14. Dezember. Hoffe der Film ist auch bei uns bald zu sehen.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    142

    Re: I Am Legend

    hmm, sieht fast nahc nem typischen will smith vehikel aus, sehr schade bei der grandiosen vorlage, die an sich eigentlich nicht viel veränderungen für eine verfilmung benötigt... : /
    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: I Am Legend

    Ich hoffe auf einen guten Actioner mit ein wenig "Inhalt".
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    142

    Re: I Am Legend

    das wär mir bei der vorlage zu wenig, vor allem da diese keinste weise einen actionfilm impliziert...leider sieht der 2te trailer danach aus...
    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

Seite 1 von 17 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 05.12.2010, 23:24

Ähnliche Themen

  1. Legend of the Seeker
    Von CallMeDude im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:51
  2. I Am Legend
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 13:31
  3. The Legend of Zorro
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:48
  4. The Legend of Zorro
    Von Desperado im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 20:27
  5. The Legend of Suriyothai
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 18:04

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36