Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: D-War

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    D-War

    D-War


    Regisseur: Hyung-rae Shim
    Besetzung: u.a. Jason Behr, Robert Forster und Amanda Brooks

    Story:

    Zitat Zitat von [url=http://german.imdb.com/title/tt0372873/plotsummary
    IMDb[/url]]Based on the Korean legend, unknown creatures will return and devastate the planet. Reporter Ethan Kendrick is called in to investigate the matter, and he arrives at the conclusion that a girl stricken with a mysterious illness named Sarah is suppose to help him. The Imoogi makes its way to Los Angeles, wreaking havoc and destruction. With the entire city under arms, will Ethan and Sarah make it in time to save the people of Los Angeles?
    Trailer - Flash
    Filmszenen 1 - YouTube
    Filmszenen 2 - YouTube
    Filmszenen 3 - YouTube

    Blockbuster des Jahres???

    Spider-Man 3? Fluch der Karibik 3? Oder Transformers?

    Die könnt ihr alle vergessen. Denn das lange Warten wird hoffentlich bald ein Ende haben und dann wird "D-War" alles Vorherige in den Schatten stellen. Was ihr habt noch nie etwas von "D-War" gehört? Hmm ..., wie soll man dieses Meisterwerk des "guten" Geschmacks erklären. Man könnte diesen Film als abstruse Mischung aus "Herr der Ringe", "Godzilla" und "Drachenfilme im Allgemeinen" beschreiben. Der Film hat eine lange Entstehungsgeschichte hinter sich und ich hoffe, dass er bald bei uns hier erscheinen wird (vielleicht sogar in einem Kino?). Also, wer wirklich einen guten Popcornmovie sehen will, der sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: D-War

    Zum Film gibt's 4 neue Kreaturenbilder (als Poster sehen die Kreaturen gar nicht mal so schlecht aus, aber leider trifft das sehr wahrscheinlich nicht im Film zu):




    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Re: D-War

    Die Special Effects sind ja mal übelst schlecht , dafür sehen die Poster aber ganz nett aus. Ansehen werde ich ihn aber wahrscheinlich nicht.

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: D-War

    Trailer mal angeguckt: Gefällt mir. Klar, die Special Effects sind nicht state-of-the-art, aber wen interessiert das schon, außer dem jüngeren Publikum?
    Hoffe nur, dass nicht soviel geschwafelt wird...

    Und ein koreanischer Film mit Robert Forster? WTF?

    BTW: Mittlerweile 7,8/10 auf imdb bei 165 votes, und die Laufzeit wird hier anscheinend länger sein, als in Korea:
    Zitat Zitat von imdb
    Länge: Germany:107 min (European Film Market) / South Korea:90 min
    Hmmm...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: D-War

    Zwei neue Clips zum Film:

    Clip 1: "The Sacrifice" - Flash
    Clip 2: "Go" - Windows Media Stream

    Tja, bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass ich immernoch Bock habe mir den Film anzuschauen und ...

    Mighty Buraki Rise!!!
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Nebendarsteller Avatar von daywalker83
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Dortmund, Germany, Germany
    Beiträge
    292

    Re: D-War

    oh, ich wusste garnicht, dass ein zweiter teil von reign of fire geplant war

    nein, irgendwie sieht der film ganz gut aus, aber bei 107 minuten? darf man da viel story erwarten? und wenn ja, dann kann man ja wohl davon ausgehen, dass der Film das tempo ziemlich anzieht, oder?

    naja.. vllt guckt ich ihn mir an, vllt auch nicht, ich bin da so la la unentschlossen..
    SILENCE! I KILL YOU!!!

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: D-War

    Hier ist ein Link zu einer Seite, auf der sich 7 Clips zum Film befinden (1 bis 2 Clips wurden hier bereits schon gepostet):

    7 Clips - Flash

    Also bei den Clips kommt bei mir seit langem mal wieder die gute alte Godzilla-Stimmung auf. Besonders der Kampf zwischen den beiden Drachen (die asiatischen Drachen sehen wirklich immer fast wie gigantische Schlangen aus) hat mir sehr gut gefallen.
    Out of order for a long time ago.

LinkBacks (?)

  1. 19.12.2011, 14:16
  2. 29.04.2011, 14:45
  3. 29.04.2011, 10:27
  4. 04.12.2010, 20:49

Ähnliche Themen

  1. Lord of War (Lord of War - Händler des Todes)
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 12:44
  2. Leading to War
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:09
  3. The War Tapes
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 17:10
  4. War of the Worlds
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 20:06
  5. The Art of War
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2001, 19:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36