Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vixen!

  1. #1
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Vixen!

    Vixen! ist ein herrlich-dämlicher Trash-Sexfilm, den ich gestern auf arte bestaunen durfte und der Appetit auf die anderen "Meisterwerke" von Busenliebhaber Russ Meyer macht. Im Film geht es um ein latent rassistisches rassisches Busenwunder, die trotz ihres Daseins als verheiratete Frau gerne mit anderen Männern ihren Spaß hat und auch nicht davor zurückschreckt sich mit ihrem Bruder zu vergnügen und den schwarzen Motorradkumpel von jenem gerne wegen seiner Hautfarbe beleidigt. Das genialste am Film ist aber der Auftritt eines rotbärtigen älteren irischen Kommunisten, der Vixen und ihren Mann, der ganz nebenbei ein begnadeter Pilot ist, nötigen will mittels 30 Tankstopps von Kanada nach Kuba zu fliegen. Anschauen! Dieser Film ist ein Fest für Trash-Fans. Die anderen Russ Meyer muss ich mir unbedingt auch ansehen.

    Das ist Vix!


  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Vixen!

    Ich habe von Russ Meyer leider erst einen Film gesehen, und davon auch nur die letzte Hälfte: Supervixens! Hat extrem viel Spass gemacht, selten so eine bunt-lockere Mischung aus Comedy und Titten gesehen. Ich vertaue da auf Arte, die zeigen bestimmt mal ab und an einen Meyer.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Vixen!

    Russ Meyer Filme habe ich mir das letzte Mal als pubertierender Teenager angeguckt.
    Ich glaube nicht,d ass ich heute noch den gleichen Spass an den Filmen hätte. :wink:
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Vixen!

    Kenne bisher nur Faster Pussycat Kill Kill ... hat mir aber überraschenderweise ganz gut gefallen ... sind die eigentlich alle so vom Stil her?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.053

    Re: Vixen!

    Hab "Supervixens" gesehen, fand das irgendwie fad...
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  6. #6
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Vixen!

    Vixen! war mein erster Russ Meyer und ich werde mir sicherlich noch den einen oder anderen ansehen. Wenn die anderen alle genauso trashig wie Vixen! sind, dann habe ich keinen Zweifel daran, dass sie mir auch gefallen.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Re: Vixen!

    Zitat Zitat von Ali
    Vixen! war mein erster Russ Meyer und ich werde mir sicherlich noch den einen oder anderen ansehen. Wenn die anderen alle genauso trashig wie Vixen! sind, dann habe ich keinen Zweifel daran, dass sie mir auch gefallen.
    Kann es sein das du das Wort Vixen! magst?^^
    Forget about Freeman

  8. #8
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Vixen!

    Ja. Wieso die Frage? Der Filmtitel lautet Vixen! und das Ausrufezeichen ist tatsächlich Teil des Filmtitels, aber ich bin mir nicht ganz sicher wieso sich Russ Meyer für dieses Ausrufezeichen entschieden hat. Vixen heißt ja zänkisches Weib, auch wenn das deutsche Ohr damit ein anderes Wort verbindet. :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Vixen!

    Das beste war ja wohl die Mimik der Hauptdarstellerin.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36