Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shoppen

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    17

    SHOPPEN

    Hallo,
    was sagt Ihr zu diesem Trailer? http://www.moviemaze.de/media/trailer/3195/shoppen.html
    Finde der macht Appetit auf mehr! Die Charaktere scheinen ja alle einen aufm Deckel zu haben...

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: SHOPPEN

    Auch wenn mich der Trailer überzeugen konnte und der Film endlich mal wieder eine innovative Grundkonstellation zu bieten hatte: Bedenken, dass ein Film, der zu ca. 80 % 18 Leute beim Speeddating beobachtet, nicht über komplette Spielfilmlaufzeit funktionieren würde waren unbegründet, denn der Drehbuchautor verstand es sowohl für den nötigen Humor, als auch für Spannung zu sorgen, da sich der Zuschauer immer wieder bei der Suche nach den besten Konstellationen ertappt. Obwohl die Charaktere in ihren Stereotypen schon recht einfach gestaltet wurde, machen das die Darstellerleistungen durch die Bank wieder wett und als dann auch mein berfürchtetes Super-GAU-Ende nicht eingetreten ist kann man diesen kleinen, aber feinen deutschen Film ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: SHOPPEN

    Für mich ein klarer Fernsehfilm, den man auf Sat1 oder sonst wo um 20.15Uhr ansieht. Aber auf keinenfall ein Film der ins Kino sollte.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: SHOPPEN

    Warum? Hast du Angst, er würde anderen Filmen den Platz wegnehmen?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: SHOPPEN

    Was ist das den für eine bescheuerte Frage?

    sorry, aber wieso sollte ich das denn bitte denken. heutzutage kommt fast jede woche ein neuer film in die kinos.
    Ich denke einfach, das er der Konkurzen in diesem Jahr nicht standhalten kann und er einfach nicht überzeugend genug für mich persönlich wirkt :wink:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: SHOPPEN

    Es kommen sogar jede Woche mehrere neue Filme ins Kino. Und die Frage kommt daher, dass du schriebst, dass Shoppen "auf keinen Fall (...) ins Kino sollte". Die Aussage fand ich dann doch etwas krass.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    556

    Re: SHOPPEN

    Zitat Zitat von VeRnE
    Aber auf keinenfall ein Film der ins Kino sollte.
    Und das stellst Du anhand von nur einem Trailer fest?

  8. #8
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: SHOPPEN

    Zitat Zitat von David_Aames80
    Es kommen sogar jede Woche mehrere neue Filme ins Kino. Und die Frage kommt daher, dass du schriebst, dass Shoppen "auf keinen Fall (...) ins Kino sollte". Die Aussage fand ich dann doch etwas krass.
    Wenn dafür mal Inland Empire irgendwo hier in der Nähe laufen würde, würde ich 3/4 des Programms streichen.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: SHOPPEN

    Dann wäre das Kino aber bald arm. (Und das ist nicht im Sinne von Profit gemeint)
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: SHOPPEN

    also für mich muss ein trailer spannend, dramatisch oder lustig sein... je nach film versteht sich. und das konnte mir dieser trailer nun eben nicht bieten. außerdem sieht es so aus, dass es in diesem film nur um das daten von männchen und weibchen geht und das finde ich nun nicht gerade ansprechend genug, um diesen film im kino zu sehen :wink:

    EDIT: aber das ist nur meine meinung dazu
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 01.01.2011, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36